Nicht im Rhein Main Gebiet, und bevor jetzt die Riesenschelte kommt:
Die Unannehmlichkeiten und finanziellen Verluste sind für die Betroffenen mehr als zum "kotz*n", aber frag mal Berliner wie oft man sich dort wegen staatlicher Veranstaltungen in seiner persönlichen Freiheit einschränken lassen muß.
Ich wohne im Rheinland und kann z.B. dem Straßenkarneval auch nur das Aufregen wegen gesperrter Innenstädte abgewinnen.
zu:
ZitatUnd was bringt das dem deutschen Bürger?Wenn man bedenkt, dass durch Bush's Kriegsausgaben und den daraus resultierenden finantiellen Ausgaben der Dollar so stark gesunken ist und durch den dadurch gestiegenen Euro der deutsche Export schwächelt, frage ich mich, warum wir um ein partnerschaftliches Verhältnis zu den USA interessiert sein sollten?
kannst ja mal bedenken was passieren würde wenn die Wirtschaftsmacht No1 (kann man drehen und wenden wie man will, wirtschaftlich sind die USA No1) Deutschland/die "nichtFreundeInDerEU" bei Importen (Autos aus good ol´germany? no way, nur bei 20% Strafzöllen) einschränken würden, da ist der tiefe Dollar noch Kasperletheater gegen
btw: der tiefe Dollar ist nicht nur das Resultat des Konfliktes im Irak
greetz
ruag