6630 RS MMC Karte funzt net...?

• Hallo!

Habe mir heute eine 128MB RS MMC geholt damit ich mehr drauf speichern kann.. der orginale mit 32MB war zu wenig...Na ja jetzt mein problem...

Es geht nicht! Habe die alte raus und die neue rein geschiben bis es eingerastet ist... Das Handy hat die karte nicht gefunden... normalerweiße muss ja irgen etwas stehen... unter Speicher steht Keine Memory Card...
    Muss es den Orgional Nokia MMC sein?

Bitte um Hilfe

Danke!

• Du hast wohl keine 1.8V Dual-Voltage RS-MMC gekauft. Wenn Dein RS-MMC Modell von SanDisk ist, kannst Du dieses nicht in Deinem 6630 nutzen

Die MMC´s von SanDisk laufen nur auf 3V und DualVoltage Karten sind soviel ich weiss bislang nicht angekündigt.

Über die Suche hier im Treff findest Du ganze Romane zum Thema RS-MMC und 6630 ;)

Mitch

• Original 32 MB?

Echt, wusste ich garnciht das es das 6630 auch mit 32 MB gibt/Gab ??

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Soweit ich weiß liefert Vodafone seine 6630 mit 32MB Karten aus. Aber frag mich nicht nach dem Grund, wahrscheinlich dachten sie wenn unsere 6630 Nutzer schon keine Mp3s als Klingelton nutzen können, brauchen sie auch keine 64MB... :rolleyes:

• Hey.......Und der 14`te Thread zum selben Thema.......... :D
    Steht auf deiner RS-MMC eventuell MMC Mobil?Dann ist sie von Kingsmax und aller wahrscheinlichkeit nach auch Dual Voltage fähig!
    Aber da sie nicht läuft tippe ich auch mal auf eine falsche Karte...

Motivation durch Entsetzen

• Also wenn da Mobil drauf steht ist sie Wohl gefälscht :-)
    besser wäre da schon Mobile :-)

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Die ist von Kingston... Ja das Telefon ist von Vodafone... Wusste garnicht das die mit 64MB geliefert werden... sch*** vodafone :mad:

Egal ich gebe die karte zurück und hole mir eins von ebay die auch passt... den hie habe ich für 18 euro bei makromarkt gekauft... billig sch***...
    naja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!