Subaru hat für mich einen riesengroßen Nachteil:
sie bieten keine Diesel an. Genau wie Lexus.
Eigentlich schade!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich schade!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Eigentlich schade!
Ist jetzt zwar OT:
ZitatDiese Plattform ist auch die technische Basis für den nächsten RX 300. Hinzu gesellen sich neue Motoren für die IS-Reihe: ein Dreiliter-V6, ein 2,2-Liter-Vierzylinder-Turbodiesel sowie ein V8 für die werksgetunte Version, die den kommenden BMW M3 attackieren soll.
Wenn das alles stimmt, was in diesem Link steht, dann denke ich mir dass man künftig mehr Lexus auf den Strassen sehen wird. Technisch war Lexus noch nie wirklich im Hintertreffen - im Gegenteil, z.B. was Hybrid angeht sogar weit voraus, und die Zuverlässigkeit und der Komfort ist einfach genial. Kleines Beispiel: Jemand den ich kenne besitzt einen Lexus LS400, Baujahr '93. Der War noch nie Ausserplanmässig in der Werkstatt und läuft noch immer wie am ersten Tag! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Eigentlich schade!
Dafür aber Autogas, und das ist ein Vorteil!
Autogas ist bis min. 2009 Steuerbegünstigt und kostet bei uns z.B. 0,58ct.
Das ist sogar noch günstiger als ein Diesel.
Und Flüssiggas Tankstellen gibts mittlerweile auch an jeder Ecke.
Trialer :top:
Was ist denn mit dem Kia Sorento?
Es dürfte sehr schwer werden, einen Sorrento für +/- 10000 Euro zu finden!
Er kostet neu über 30000 Euro und ist noch nicht lange auf dem Markt.
Außerdem recht gefragt.
Nachdem hier einige Leute den X-trail erwähnten:
Ich habe die Chance einen zu erweben
-dunkelrot mit beigen Leder
-die 2,5 Liter Benzin Version 4x4
-ALLE Ausstattung + WR auf Alu
-(nur!) 25 TKM
(Die Kilometer: explizit und mir bekannt 12 mal zum Gardasee gefahren thats it)
-Baujahr 2003
-optisch ohne die kleinste Macke!
Ich würde ihn zwischen 10 und 12 TEUR bekommen.
Soll ich zuschlagen?
optisch passendes Googelfundstück:
EDIT: *nerv* seh ich doch erst nach dem posten, dass das ursprüngliche Thema von 2005 ist :mad:
ich lass dass aber dennoch mal so stehen...
Da würde ich einen Subaru Forester empfehlen.
Ein sehr solides Fahrzeug, gute Alltagstauglichkeit, nicht all zu teuer, bequem, gut Geländefähig und darüber hinaus ist das neue Modell super schön!
In der 2.5 XT Ausführung hat das Fahrzeug auch viel Dampf.
http://www.subaru-presse.de/MY…er2007/2-5XT/_X9V0656.jpg
http://www.subaru-presse.de/MY…er2007/2-5XT/_X9V0663.jpg
btw: auch ein sehr schöner Subaru ist der neue Legacy:
http://www.rsportscars.com/fot…eneva/subarulegacy_02.jpg
http://www.rsportscars.com/fot…eneva/subarulegacy_01.jpg
Aber das ist ja nicht wirklich das was du suchst
BJ.Simon:
Ein Kollege fährt den Nissan X-Trail, ich glaube in der Version wie du sie vor hast zu kaufen.
Ich bin da schon einige male mitgefahren, ein gutes Fahrzeug auf den ersten Eindruck. Auch der Motor hat eine gute Leistung, die Sitze (auch Ledersitze) sind bequem, man findet gut Platz. Fahr das Auto, wenn das Gefühl im Bauch stimmt, kauf es, wenn nicht, kauf was anderes!
Ich habe bisher zwei Mal im Nissan X-Trail gesessen, einmal bin ich bei nem Arbeitskollegen mitgefahren, der die Kiste privat fährt und einmal hat Europcar den Wagen anstelle von nem Mittelklassewagen geliefert, weil das wohl der einzige mit Winterreifen (bzw. Ganzjahresreifen) war, den sie noch aufm Hof hatten.
Beide Male war es der 2,2l Turbodiesel mit 136 PS.
Insgesamt nettes Auto, daß auch durchaus langstreckentauglich ist. Gibt auch eigentlich nix zu meckern, wenn da nicht der Innenraum wäre.
Die verarbeiteten Kunststoffe und die klapprigen Kläppchen und Hebelchen machten keinen so guten Eindruck.
Also, mag sein, daß ich zu viel Wert auf den Innenraum lege, aber darauf sollte man mal besonders achten wenn man in den Wagen für ne Probefahrt steigt.
Hi,
mein Patenonkel fährt den Wagen seit 2 Jahren ohne Probleme.
Bin selber mitgefahren und war zufrieden. Wenn du den Vorbesitzer kennst, den Daten vertrauen kannst, dann schlag zu, wenn er im Preisrahmen ist.
greetz
cm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!