Geschwindigkeit der Verbindung Z1010 <=> PC

• Hallo

Ich habe probiert das Z1010 mit meinem Laptop als Modem zu benutzen, aber egal ob serielles Kabel USB-Kabel Bluetooth oder Infrarot die Geschwindigkeit der Kommunikation war immer bei 115k ich wollte aber mal die Geschwindigkeit des UMTS Netzes ausprobieren da ja schneller sein könnte.
    Weiß jemand wie man eine schnellere Verbindung zwischen PC und Z1010 hinbekommt?

Gruß Norge

Irgend wann ab in den Norden.

Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

• Schneller geht es leider nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Da Bluetooth garantiert schneller ist als IRDA und ebenfalls ein USB-Kabel als ein Serielles, kann es daran wohl kaum liegen. Vielmehr wird das UMTS-Netz bei dir wohl nicht schneller arbeiten, so dass du da leider garnichts ändern kannst ;)

• Hallo

Ich glaube ich habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Die Geschwindigkeit wird mir beim Windows DFÜ Zugang angezeigt.

Gruß Norge

Irgend wann ab in den Norden.

Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!