S 65 - Kriege ein Theme nicht mehr raus

• Hallo TT-ler

Ich hab ein Prob:

Habe auf meinem S65 ein Theme per IR draufgebügelt, welches er nicht anerkennt, und welches er nicht mehr löschen will. Was ich raus bekommen habe ist, daß diese Datei schreibgeschützt ist.

Nun meine Frage an Euch: Wie krieg ich diese Datei jetzt wieder weg?
    Über den Datei-Manager geht es auch nicht.
    Helft mir bitte.

MfG

Sascha

• hast du es schon einmal über den lösch-assistenten versucht? der ist irgendwo in den einstellungen versteckt. mußt dann den ordner "data inbox" löschen.. dann ist das theme wieder weg.

gruß manuel

• hi :)

meine frage passt zwar nicht so wirklich hier ein, aber um einen neuen thread aufzumachen ist sie auch nicht wichtig genug...

ich bekomme partout kein theme installiert, habe jetzt etliche *.sdt dateien auf der mmc liegen...

beim draufklicken öffnet sich diese und gibt *.wav, *.mid etc dateien an...

aber wie bekomme ich ein x-beliebiges the installiert?

gruß,

limp

• Ich weiß nicht woher Du die .sdt-Dateien her hast, aber bei mir funkzt das einwandfrei. Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich meine .sdt-Dateien nicht auf der MMC habe.
    Meine Themes hab ich vom Lappi per IR auf´s Handy gespielt, waren gleich im Eingang, und als ich sie "angeklickt" habe, haben sich diese auch gleich installiert.
    Sonst schick mir Deine Mail-Addy, und ich schick Dir meine .sdt-Dateien.
    Vielleicht klappen ja diese.

dacjula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!