Hallo,
kennt jemand die wesentlichen veränderungen der (01) version?? macht es sinn umzusteigen? kann man nun notizen sync?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand die wesentlichen veränderungen der (01) version?? macht es sinn umzusteigen? kann man nun notizen sync?
grüße
Ja geht mit der neuen version....habs gestern getestet.Allerdings gibt es bei der neuen version ärger mit dem Tastaturcode. Standartmäsig wird eine Falsche PPM datei zum richtigen Produktcode aufgespielt....wenn das problem beim SP nicht bekannt ist, ist es so als hätte man den falschen keyboard treiber....die tasten stimmen halt nicht mehr.
gruß Kapitän
Hallo
Was ich nicht verstehe warum man nicht den bereits bestehenden Thread, der genau dieses Thema bearbeitet benutzt??
9500 | neue Firmware 4.51 (01) vom 16-02-2005
Manchmal Frage ich mich warum dieses Forum eine SUCHE Funktion hat, die wenigsten nutzen diese LEIDER :flop:
hallo!
Gibt es einen nokia shop in deutschland der diese vrsion hat. bei den shops offenburg, freiburg und ravensburg gibt es sie nicht. man wird immer vertröstet!
Grüße
Die Version gibts auch nicht. Offiziell und für SPs zum Download verfügbar ist V 4.51(00).
Michl
aha, war das dann eine beta version wo hier manche user davon berichtet haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!