Hallo,
wenn Ich eine Nummer so Wähle und sie aber im Telefonbuch gespeichert habe
zeigt er mir den Namen nicht an sondern nur die Nummer ist das bei euch auch so ? Oder mache Ich was falsch
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn Ich eine Nummer so Wähle und sie aber im Telefonbuch gespeichert habe
zeigt er mir den Namen nicht an sondern nur die Nummer ist das bei euch auch so ? Oder mache Ich was falsch
Danke
Hi,
wurde hier schon öfters in diversen Threads angesprochen.
Gehe mal ins Menü -> Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Eigene Nummer senden ... und stelle dies auf "Netzabhängig"
Dann sollte es funktionieren. Frage aber bitte nicht warum das so ist
Gruß
flatie
//edit
oder "Punkt 2" von kingpulp :cool:
Da gibts zwei Möglichkeiten:
1. Du hast eine Firmware auf dem Handy, bei der dieses Phänomen bekannt ist (da handelt es sich um einen Bug). Ich meine, dass es ab v4.44 behoben ist, bin mir aber nicht mehr sicher. Da wird jemand anderes bestimmt noch was zu schreiben. (Über die Einstellung "netzabhängig" kann man das dann wohl beheben, aber bei neueren SW-Versionen ist der Fehler ganz behoben. Bei meiner v5.26 kann ich die Nummer auch auf "nicht seden" stellen, und die Namen werden trotzdem korrekt angezeigt.)
2. Du hast die Nummer in mehreren Namen gespeichert. Das Handy weiß dann natürlich nicht, welchen Namen es anzeigen soll und liefert daher nur die Nummer.
mfG kingpulp
EDIT: Danke flatie, hab deinen Hinweis mit den Anrufeinstellungen auch mal bei mir reineditiert
Ich hatte das selbe Problem auch mit der 4.44. Seit dem ich die 5.26 habe ist das Problem behoben.
Gruss
woher weiß ich denn welche firmware mein 6230 hat?! :confused:
Du gibts einfach
*#0000#
ein. Dann wird die Dir angezeigt.
Hallo,
vielen Dank jetzt geht es
Gruß
Dann sei doch bitte so nett und sag uns, woran es gelegen hat. Das würde uns nämlich helfen, den anderen zu helfen, wenn sie auch mal so ein Problem haben
mfG kingpulp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!