Nokia 6630 Firmware 3.45.113

  • Hallo,


    Vorab: Nokia 6630 VF Version 2.39.15 vom 11-11-04 RM-1


    Ich war gestern mittlerweile das 3. Mal im NSC bei mir in der Nähe und wollte mein Handy auf 3.45.11.3 updaten lassen. Es hat wieder nicht funktioniert. Angeblich wird das Update abgebrochen.


    An was kann denn das liegen? Ist mein NSC unfähig oder wie seht ihr das?


    Gruß
    Markus

  • Ich würde auch gerne mein 6630 updaten lassen. Bloss es gibt bei mir einfach nichts in der Nähe. Der NSC in Hannover sagte mir sie hätten gar keine Möglichkeit upzudaten, sowie Bielefeld und Göttingen. Gibt es vielleicht noch einen Shop in dieser Umgebung der das ausführt. Ich glaube , hier in der Umgebung einen vernünftigen NSC zu finden, ist echt eine Marktlücke.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Hey wunderkind,


    war bei mir am anfang auch so... sag denen mal die sollen genau lesen was nachher für eine anweisung kommt, da muss man grünen hörer die taste 3 und den * button drücken.


    Mein Typ hatte vergessen den * button zu drücken sag denen das mal das ist etwas versteckt geschrieben.


    SOnst bricht der zum schluss ab wenn der die neue version aufspielen will


    Mfg
    marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • wunderkind
    Wie kann das gehn :confused: Ich dachte wenn der Updatevorgang einmal läuft und es nicht funktioniert, ist das Gerät danach Schrott........
    Versteh mich nicht falsch-super, dass die dir dein Gerät funktiontüchtig wiedergegeben haben, nur halt mit der alten Software Version. Aber das hat mich jetzt schon gewundert.


    6630
    SUPER! Hätte ich das mal vorher gewusst... ich hätte dem Techniker einen Tip geben können (wenn er mich denn verstanden hätte, aber in meiner Filiale kam mir ALLES sehr suspekt vor, zumal ich von den drei Angestellten immer nur "YALAYALA" verstanden habe und den kurzen Blick, den ich auf den Techniker werfen konnte, mich in keinster Weise beruhigt hat, da er wegen jeder Kleinigkeit zum "CHEF" gerannt kam und mit hilflosigkeit in den Augen "YALAYALA" sagte......)

    Motivation durch Entsetzen

  • Hi Da@niel


    also das ist so, zuerst wird die neue Version geflashed ... wenn dabei etwas schief läuft hat man quasi pech, dann ist es wohl hin :-)
    und danach muss man noch das Hadny auf diese Aktuelle version um stellen und auf Werkseinstellung zurück setzten. Un das passiert nachher mit dieser Tasten Kombi.
    Wenn das aber ncith klappt ist das egal! dann fährt es halt mit der alten version hoch. Also so war es zumindest bei mir :-)


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • hypnorex
    Habe den Eindruck dass der Akku mit der neuen version länger hält. Hab aber erst gestern mittag voll aufgeladen.
    Evtl. macht mich aber auch nur die Anzeige froh ;-)

  • Hallo,


    habe heute die neue Firmware V 3.45.113 04-01-05 RM-1 bekommen.


    Lief alles gut, bis ich meine Daten von de Speicherkarte wiederhergestellt habe.


    Seid dem komme ich nicht mehr ins Menü ! ! !


    Linke und rechte Funktionstaste und der Joystick funktionieren.


    Wenn ich auf die Menütaste drücke, "versucht" das Handy das Menü zu öffnen, springt dann aber in den Ausgangsbildschirm zurück.


    Hat irgendwer ne idee was man da machen kann??? Will nicht schon wieder zum Nokia Service.


    Vielen Dank


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Toto52
    Hat irgendwer ne idee was man da machen kann???


    Versuch' mal das Handy ohne Speicherkarte zu starten. Wenn es so klappt, dann die Speicherkarte am PC formatieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!