MrGroover
Interessant......Warum hat es denn mit meiner 2.45èr Version nicht geklappt!! :confused:
Aufgrund der vielen Verschiedenen Software Versionen für den jeweiligen Netzebetreiber kann es ja sein das es nicht bei allen funktioniert....
Und mir ist es halt sehr wichtig, dass der Fehler behoben wird. Und das es im Changelog steht habe ich auch gelesen........
Nokia 6630 Firmware 3.45.113
-
-
-
In Österreich ist die aktuellste SW die 3.044 (lt. Auskunft von einem NSC). Gibt es die überhaupt.
Danke
wittib -
Zitat
Original geschrieben von Wittib
In Österreich ist die aktuellste SW die 3.044 (lt. Auskunft von einem NSC). Gibt es die überhaupt.
Danke
wittibSchmarrn.
A1 2.39.15
für alle anderen NB 3.45.113Michl
-
da@niel74: Meinst du 2.45 oder 3.45? Bei ersterem täts mich wundern, gabs so ne FW in Europa überhaupt? Bei 3.45? Weiß net...
Ich wunder mich sowieso, warum die generic und VF Version auf gut nen Monat später datiert ist, als die D1/O2. War D1/O2 nur ein Testlauf? Ham die nur ne Beta/RC bekommen und es haben sich da noch Fehler gezeigt, die für die anderen NBs so gravierend waren, Nokia zum Nachbessern aufzufordern? Oder wollte VF einfach noch nen Monat warten, bevor es ne FW mit MP3 Klingeltonunterstützung zuläßt?
An Leute, die nen Nokia Partner Web (oder wie auch immer das heißt) Zugang haben, gibts ein Changelog für .110->.113? Lohnt sich der Umstieg von 110 auf 113?EternitY: Woran merkst du, dass nur 3 MB geflasht wurden? Sind es jetzt 3MB mehr als vorher, oder wie prüfst du das? Die 300 MB werden in etwa so zustande kommen, dass die FW aus 2 oder mehr Teilen besteht, einmal nem Core und dann nem DataPackage (evtl noch mehr) und die Datapackages gibt es in unterschiedlichen Sprachen, bzw auch die NB Versionen stellen unterschiedliche DataPackages dar... Aber egal, die Diskussion darüber gehört hier nicht her...
-
Die oben genannte 3.0.44 entsteht aus dem Dateinamen der Flashdatei RM-1_dp_v_3.0_MCUSW3.0445111_EURO, welche die Version v3.45.111 darstellt. Ganz einfach.
-
@McGroover
SORRY :eek:
Meinte natürlich die 2.39.15.....war die erste freie Software!!! -
da@niel74: Mein Nick is minimal anders
Ja, bei der 3.29.15 war es größtenteils bekannt, dass es da net geht...Handyfreak83: Hast du dein o2 Gerät flashen lassen? War da vorher schon die 110er drauf? Gibt es Unterschiede zu dieser FW? Tät mich mal interessieren, ob sichs lohnt...
-
hallo
habe 2 6630 hier ,eins meiner frau mit vodafone und ein freies. ich kann bis auf einige punkte im menü und die sache mit den mp3 als klingelton keinerlei unterschied feststellen.
es liegt sogar auch eine 64 mb karte bei.
kann aber auch an meiner software liegen ist noch die erste von 12.2004.mfg
-
Wenn ich per FExplorer mir den Speicher anschaue, dann hab ich im Rom 1.832mb und im "normalen" C hab ich ne totale von 9.695mb! Der Flashertyp hat zu mir gesagt, dass nur 3mb ca an Daten aufs Handy geflasht wird, was die Software betrifft! Deshalb meine Aussage, ohne Gewähr
Also bisher hab ich wirklich nichts negatives zur neuen FW bemerkt, bin echt :top:
-
Hallo Leute,
ich hab die 3.45.111 von TM drauf. Aber kann mir mal jemand sagen, wie ich das Kamerageräusch abschalten kann? Ich finde diese Option nicht, oder hab ich :apaul:Gruß platte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!