Nokia 6630 Firmware 3.45.113

• Re: Re: Re: Nokia 6630 Firmware 3.45.113

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Jep bei o2 und T-Mobile ist das möglich.
    Bei freien sowie VF Geräten,war dies nicht möglich :)

Ohh....wieder was dazugelernt....danke... :top:

• Re: Nokia 6630 Firmware 3.45.113

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    - Wenn jemand anruft sieht man unter dem Namen jetzt auch die Rufnummer! :top:

Könntest du bitte davon einen Screenshot posten? Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Auch wichtig!!
    Sieht man den jetzt im Standby Bildschirm, dass man eine SMS bekommen hat??? :)

Motivation durch Entsetzen

• ...sah man dies nicht zumindest auch schon bei der 3.45.111 ?

Zumindest ein winzig kleines Umschlagsymbol oben rechts in der Ecke unter der Akku Anzeige (wo auch bspsweise eine USB Verbindung angezeigt wird). Also bei mir wars bis dato der Fall.
    Gehe gleich mein 6630 auch vom NSC (nach 3 Wochen) wieder abholen. Hab lt. deren Aussage auch einen neuen Akku dabei.

Am wichtigsten ist mir aber, dass ich das Gerät hoffentlich jetzt ausschalten kann und es dann wieder normal hochfährt *bet*

• @PhoneX
    Sorry-ich meine den Bildschirm, wenn das Handy so nach ner Minute in den Ruhemodus fährt. Da haste mit der alten Software nämlich nichts gesehen....

Drei Wochen hast du gewartet???? Is ne lange Zeit.....

• Also im Bildschirmschoner hatte ich bei der 111 auch ein winziges Symbol... nicht, dass es wirklich auffällt :rolleyes:

Tja, bin auch nicht allzu begeistert ein brandneues Gerät gleich für ne längere Zeit abzugeben, als ich es überhaupt bessessen habe. Ich bin nur tierisch gespannt, ob es auch mehr oder weniger einwandfrei läuft nachher. Denn dass ich mein Gerät im Prinzip nicht ausschalten durfte (weils eben ohne Hardreset nicht mehr hochgefahren ist) ist meiner Meinung nach ein unhaltbarer Zustand.

Und noch bin ich einfach so von dem Funktionsumfang des series60 überzeugt, dass ich meine Rückkehr zu Nokia nach zwei Jahren Samsung Rumgejutsche (was die Funktionen anging zumindest :flop: ) nicht bereue... noch :rolleyes:

• Na dann viel Spass beim ausgiebigen testen mit deinem neuen Handy :D
    Beobachte doch einfach mal, was du noch für Fehler findest, nach dem aktuellen Software Update... :top:

• Also ich habe mein 6630 von 2.39 auf die neue 345111 flashen lassen, das TIM Gerät ist nun vollständig befreit und ist nun komplett Deutsch, ok das war es vorher auch ;-)

Viele kleien Bugs sind weg, das Handy läuft flüssiger und die Menüs sind schneller aufgerufen! Alles in allem ist es schneller und komfortabler.

Beim Emfpang einer Nachricht sieht man ein kleines Briefchen im Bildschirmschoner, das war bei mir aber vorher auch schon...

Kamer hat sich meiner Meinung nach nichts geändert! Die Quali ist genau gleich, immer noch wirklich sehr gut für ein Kamerhandy :top:

Meien Version ist vom:

V3.45.113
    04-01-05
    RM-1 de

Das Flashen hat ca 10min gebraucht und war bei mir in ULM (nsc) kostenlos!

Was ich mich allerdings frage ist, wieso das Update von Nokia 330mb groß ist und nur knapp3mb neu geflasht wurde, auf meinem rom vom 6630... was packen denn die da alles rein? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!