Nokia 6630 Firmware 3.45.113

• Hallo Forum!

Habe heute mein VF 6630 auf den aktuellsten Stand gebracht. Habe im Nokia Shop die Software mit dem Stand 3.45.113 geflasht bekommen!

Vodafone Branding Ade! Hat alles reibungslos funktioniert und jetzt kann ich auch mp3 Dateien als Klingelton verwenden. :top:

Aufgefallen an der neuen Software sind mir folgende Punkte:

- Umschalten auf GSM endlich Möglich! :top:

- Die Kamaraqualität , vor allem im Nachtmodus, hat sich erheblich verbessert!!! :top:

- Der Kamarasound ist neu! :rolleyes:

- Wenn jemand anruft sieht man unter dem Namen jetzt auch die Rufnummer! :top:

Sonst scheint alles beim alten geblieben zu sein.

Das Update lohnt sich also auf jeden Fall!

• Hi

Na dann mal Glückwunsch :)
    Ich möchte morgen eventuell mein o2 Gerät flashen lassen.
    Hast mal getestet ob sich an der Lautstärke des Players etwas verändert hat?

Gruß

Jules

• Player spielt den Sound klar und laut ab. Weiß nicht genau wie es vorher war, sorry...

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Was heißt der Kamerasound ist neu? Nicht abschaltbar?

Den Sound kann man wie vorher auch ausschalten! Ist halt ein neues Geräuscht.. Schwer zu beschreiben wie sich sowas anhört :confused:

Zitat

Kannst du mir sagen wie diie Tastaurbeleuchtung sich jetzt verhält?

Der Lichtsensor regelt das ganze!Find ich super so! :top:

• Kannst du ein Vergleichsbild der Kamera zeigen? Einmal alt gegen neu bei ähnlichen Lichtverhältnissen.
    Vor allem interessiert mich, ob an der Farbarmut der Bilder was gemacht wurde.

MfG

• Re: Nokia 6630 Firmware 3.45.113

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    - Umschalten auf GSM endlich Möglich! :top:

Hab die 3.45.111 da ist es auch schon möglich.

• Re: Re: Nokia 6630 Firmware 3.45.113

Zitat

Original geschrieben von joschiv
    Hab die 3.45.111 da ist es auch schon möglich.

Jep bei o2 und T-Mobile ist das möglich.
    Bei freien sowie VF Geräten,war dies nicht möglich :)

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Kannst du ein Vergleichsbild der Kamera zeigen? Einmal alt gegen neu bei ähnlichen Lichtverhältnissen.
    Vor allem interessiert mich, ob an der Farbarmut der Bilder was gemacht wurde.

MfG

Hab leider kein Bild mit der alten Software mit dunklen Lichtverhältnissen! Sorry! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!