Aktuellste software/firmware d500


  • Hi, hab das Handy seit heut morgen. Wenn ich #1234# eingebe dann auf "anrufen" klicke erscheint bei mir "Bitte warten-Netzaktivität > Nicht zulässig"




    greez


  • Bei mir steht unter Produktion 04-04-27 also 27.04.04, dass kann doch gar nicht sein oder??
    Was meint Ihr dazu. Hab das Gerät zwar schon seit Ende Dezember, aber trotzdem, das kann eigentlich nicht sein.
    H/W Version ist die MP 2.800.
    Was meint Ihr dazu?

  • Na ich dachte mir eben, weil das Gerät ist ja erst seit Dezember erhältlich, vorgestellt wurde es irgendwann im Oktober, da kann es doch nicht sein dass die ersten Serien-Geräte schon im April 04 produziert worden sind. Da werd ich mal bei Samsung nachhacken, dass interessiert mich jetzt schon.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das D500 im April 04 schon fertig entwickelt bzw. serienreif war.
    :confused:

  • Mein Eplus d500 hat die Firmware D500ANEB1


    Hi,
    habe heute von Eplus ein D500 bekommen, es hat die Software D500ANEB1
    ...wollt ich der Vollständigkeit hier nur erwähnen. Oder war die Version hier etwa doch schon erwähnt?
    Bin gespannt, ob das Weckerproblem wie bei meinem ersten D500 weiterhin besteht.


    xenio

  • Ne, ich glaube die Software Version war noch nicht bekannt. Nun können wir ja mal gespannt sein ob der Wecker Bug endlich entfernt wurde. Immerhin ist der schon ziemlich lange bekannt.
    Bin schon auf Dein Test Ergebnis gespannt!



    Gruß!

    ----fReAk!----

  • Zitat

    Original geschrieben von sapix
    Hi, hab das Handy seit heut morgen. Wenn ich #1234# eingebe dann auf "anrufen" klicke erscheint bei mir "Bitte warten-Netzaktivität > Nicht zulässig"




    greez


    Die Abfrage sieht ja auch eher folgendermaßen aus:


    *#8999*8376263# = HW ver, SW ver and Build Date



    @all


    Ich hab ein EPlus gebrandetes Handy und meine SW Version ist D500ANEB1_ED1 vom 9 April 2005.


    Meine Frage ist, wieviele SW Versionen sind denn danach noch erschienen bzw. was ist die aktuellste und wo kann ich das Handy gegenenfalls updaten lassen?

  • D 500 t-mobile Branding:


    Firmware: D500BOED2


    => Version vom April 2005



    Ich denke, SAMSUNG sollte mal wieder ein Firmware-Update veröffentlichen, denn der Rufnummer/Name-Telefonbuch-Bug ist immernoch nicht behoben !!



    Hier nochmal der Code zur Versionsabfrage: *#1234#


    VG
    karl

  • Hi,


    habe bei Ebay mir ein D500 gekauft aber leider nur Engl. und irgendwelche anderen Sprachen drauf, wie bekomme ich die Deutsche Software wieder drauf ??


    Ist ein O2 Gerät !


    Die Software die jetzt drauf ist lautet: Dev, Version D500JPEC2


    Danke !!


    Gruß


    Maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!