Aktuellste software/firmware d500

  • hat jemand schonmal sein handy bei samsung zwecks firmwareupdate eingeschickt? ich würde gerne eins machen und auf die frage, wielang es dauert bis ich es wiederhabe will mir samsung einfach nicht antworten... :rolleyes:
    und meint ihr die sagen was, wenn das handy 2 kratzer hat? nicht dass die dann ankommen und dann sagen die "software fehler" sind nach dem sturz gekommen...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von McPalmi
    Steht bei Dir "city" unter "o2-de" ? oder woanders ?
    Das "Hochhaus" kann ja auch bei "city" nicht stehen, da es die Homezoneanzeige ist, oder ?


    ja, das City steht unter o2-de.
    es gibt einmal ein ein "Häuschen" für die Homezone und ein "Hochhaus" für die City anzeige..


    Ist zu lesen im Handbuch auf Seite 15...

  • Zitat

    Original geschrieben von eDZoG
    ja, das City steht unter o2-de.
    es gibt einmal ein ein "Häuschen" für die Homezone und ein "Hochhaus" für die City anzeige..


    Ist zu lesen im Handbuch auf Seite 15...


    Ok - danke für die Antwort.


    Homezone mit "Häuschen" und "home" zeigt's an, wenn ich in der homezone bin
    Cityzone mit "Hochhaus" und "city" zeigt's nicht an, wenn ich in der cityzone bin.


    Kann das am Softwarestand liegen ? Meine Software ist "D500XADL1" (Dank an "GrillMasterK ")


    Gruß
    McPalmi

    Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

  • kann mal jemand mit der neusten firmware und o2 genion folgendes ausprobieren. in der homezone die textanzeige ausschalten über


    einstellungen -> display -> textanzeige -> textposition aus


    die textanzeige ausschalten und schauen ob trotzdem noch "home" angezeigt wird. wenn der bug weg ist schick ich mein handy ein. werden da übrigens auch die daten (mp3s, bilder, telefonbuch, etc.) gelöscht?

  • Zitat

    Original geschrieben von thop
    kann mal jemand mit der neusten firmware und o2 genion folgendes ausprobieren. in der homezone die textanzeige ausschalten über


    einstellungen -> display -> textanzeige -> textposition aus


    die textanzeige ausschalten und schauen ob trotzdem noch "home" angezeigt wird. wenn der bug weg ist schick ich mein handy ein. werden da übrigens auch die daten (mp3s, bilder, telefonbuch, etc.) gelöscht?


    Wenn ich die Textanzeige ausschalte, steht nur noch "home" (ohne o2-de).


    Gruß
    McPalmi

    Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

  • thop


    Soweit ich weiß ist es kein Bug, dass noch der Schriftzug "home" dort steht, da das Logo da zweizeilig ist...habe z.B. bei einem älteren Siemens ein anderes Logo eingespielt...außerhalb der Homezone neues Logo, in der Homezone erscheint wieder O2-home.


    Gruß,
    Wimpi80

  • naja aber wenn man die textantzeige ausschaltet sollte ja auch alles aus sein, das häuschen reicht ja. zumindest o2 hat mir per mail gesagt dass sies an samsung weitergeben ... obs stimmt ist ne andere frage.

  • Heute erhalten:


    D500AOEB1


    Produktionsdatum 05-02-23 20-14


    ...weiter noch nix getestet, weil laden muss das :D

  • ebenfalls heute erhalten:


    05.02.23 14:51
    d500x aoeb1


    ist ebenfalls beim aufladen


    was ich ersteinmal sagen kann ist,dass mein slider bombenfest sitzt und kein spielraum aufweist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!