Aktuellste software/firmware d500

  • hi


    zunächst sage ich vorab,dass ich schon die suchmaschiene ( aktuellste software,d500) eingegeben habe,ich aber 0 treffer erziehlen konnte



    ich wollte den unterschied zwischen der software und der firmware wissen,falls es überhaupt einen unterschied gibt.


    und welches ist denn momentan die aktuellste software und firmware von dem d500??
    ich würde mir diese woche das gerät anlegen aber halt die aktuelle software draufhaben wollen.


    kann man das vor dem kauf evtl. kontrollieren??


    danke

  • D500 XAEB1 heißt die aktuellste Firmware=Software, steht übrigens in dem Thread: Welcher Bug bei welcher Software?


    Du kannst den Verkäufer fragen bezügl. neuester Software. Testen kannst du das wohl nicht, die Geräte sind schließlich versiegelt. Habe aber festgestellt das Geräte mit weißer Versiegelung die ältere Software draufhaben(meins), Und Geräte mit schwarzer Versiegelung die neuste. Kann das jemand bestätigen?

  • das mit weisser/schwarzer versiegelung würde mich auch interessieren.
    denn daran kann ich ja auch erkennen,ob es sich um die aktuelle software handelt.


    hat vielleicht jmd eine versiegelung in schwarz von euch??

  • Ich kann dir dazu sagen, dass eben mein D500,Kauf im Dezember 2004 die weiße Versiegelung hatte-->Software D500 ADL1. Das D500 meiner Freundin, welches wir am Samstag erhalten haben, hatte eine schwarze Versiegelung-->aktuellste Software D500 XAEB1. und dazwischen gabs ja noch die D500 ADL2. Kaufts du dir das D500 mit oder ohne Vertrag?

  • ich werd mir das d500 mit vetrag bei o2 kaufen


    ich weiss,dass es bei denen gebrandet ist,die ältere version war die d500x AODL2


    dann müsste sie mit schwarzer versiegelung d500xAOEB1 lauten?

  • Ja theoretischer Weise sollte sie so heißen, falls O2 auch schon nachgelegt hat. So weit ich weiß, war bei denen die erste Software Version bereits besser also die von den freien Geräten. Halt mal nach der schwarzen Versiegelung Ausschau ;)

  • allerdings,diejenigen die das d500 mit der 1.softwareversion von o2 hatten waren schon recht zufrieden
    keine bugs,die hier aufgezählt wurden


    gut ich such bei o2 einfach mal nach der schwarzen versiegelung :-))


    danke dir

  • An der Versiegelung wird man es wohl nicht erkennen können :(
    Ich hatte eine schwarze und auf´m D500 war die Software Version D500 ADL1!
    Also kann man das leider auch vergessen :flop:



    Gruß GrillMasterK!

    ----fReAk!----

  • Ich habe mir das D500 gestern vor einer Woche über VVL in einem O2-Shop gekauft. Das Siegel ist schwarz, die FW ist die ADL02. Bugs konnte ich bislang noch keine feststellen und bin sehr zufrieden, werde das aber mal anhand der Buglist checken.


    Gruß
    Snoman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!