V3 Namenssortierung nach Outlook-Sync

• Hallo zusammen,

habe seit letzter Woche das Motorola V3. Verbindung über USB sowie Bluetooth fluppt einwandfrei, und die Synchronisation mit Outlook 2003 auch. Ich nutze Mobile Phone Tools Vollversion.

Nun zu meinem Problem
    Meine Kontakte sind in Outlook nach folgendem Schema gespeichert:

Vorname: Max
    Nachname: Muster

Wenn ich dann meine Kontakte über Mobile Phone Tools an mein V3 sende,
    bekomme ich auch einen Telefonbucheintrag, der "Max Muster" heisst, ich bin es aber von früheren Handys gewohnt in meiner Handy-Telefonliste nach Nachnamen zu suchen bzw. zu sortieren.
    Da das V3 offensichtlich nicht zwischen Vor- und Nachnamen unterscheiden kann, müsste ich dann die Vor- und Nachnamen aller Kontakte in Outlook vertauschen, damit nach der Synchro mein Telefonbuch im V3 nach Nachnamen sortiert ist???

Hoffentlich hat jemand von euch einen Tip, vielen Dank im voraus

MfG
    Zppo

• Du kannst in den Einstellungen der MPT angeben, ob "Vorname Nachname" oder "Nachname Vorname" gesynct werden soll.

• Erstmal Danke für Deine Antwort,
    aber wahrscheinlich bin ich mit Blindheit geschlagen.

Wo finde ich diese Funktion?

• Hat sich erledigt, hab's gerade gefunden!!
    Man sollte zwischendurch mal die Ansichten umschalten.

Besten Dank nochmal!

• V3 synch

Zitat

Original geschrieben von zippo01
    Erstmal Danke für Deine Antwort,
    aber wahrscheinlich bin ich mit Blindheit geschlagen.

Wo finde ich diese Funktion?

ich muss mich in die reihe der unwissenden einreihen und ebenfalls fragen, wie diese funktion aufzurufen ist.
    gruß
    hertoe05

• V3 synch mit Telefonbuch Outlook

Zitat

Original geschrieben von corkOne
    Du kannst in den Einstellungen der MPT angeben, ob "Vorname Nachname" oder "Nachname Vorname" gesynct werden soll.

Hallo corkOne,

ich habe dasselbe Problem und habe es nach zweitägiger Suche fast aufgegeben einen Sync der Telefonbucheinträge vorzunehmen Ich hoffe, du kannst mir helfen.

Was bedeutet bitte MPT und wo bzw. wie sind die Einstellungen am MPT vorzunhemen ? Bitte entschuldige die für Dich wahrscheinlich lächerlichen Fragen. Es wäre sehr nett, wenn Du mir behilflich sein könntest.

Viele Grüsse
    hertoe05

• V3 synch mit Telefonbuch Outlook

Vielen Dank für Deine Anwort und Deinem nützlichen Hinweis. Leider habe ichs auch mit der Vollversion nicht geschafft.

Viele Grüße
    hertoe05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!