Heute ist eine Antwort gekommen... Nach sage und schreibe 18 Tagen... Jedenfalls, das Handy liegt eh schon seit über einer Woche bei Siemens und sollte bald wieder kommen...
mfg Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ist eine Antwort gekommen... Nach sage und schreibe 18 Tagen... Jedenfalls, das Handy liegt eh schon seit über einer Woche bei Siemens und sollte bald wieder kommen...
mfg Martin
So, Handy kam am Mittwoch zurück, und es ist mir klar: die ham absolut garnix gemacht. Handy schaut aus wie vorher, kein Begleitschreiben ob was gemacht wurde, garnichts. Und natürlich hat sich am Akku Problem nix geändert, habe das Handy seit Mittwoch zwei Mal geladen. (Akku war vorher voll also sin 3 Ladungen durch in 4 Tagen)
Irgendwie bin ich deswegen stinksauer. Die bei Siemens ham da was verbockt, is doch wohl mein gutes recht ein ordentlich funktionierendes Handy zu fordern? Ich mein vorher hat der selbe Akku 6 Tage (Neu: 8 Tage) Benützung ausgehalten, jetzt grade Mal eineinhalb Schonkurs?
Ach ja, an den Hellen punkten am Display hat sich auch nix geändert, blieben dort. Die sind auch erst seit der ersten Reperatur.
mfg Martin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KainerM
So, Handy kam am Mittwoch zurück, und es ist mir klar: die ham absolut garnix gemacht. Handy schaut aus wie vorher, kein Begleitschreiben ob was gemacht wurde, garnichts. Und natürlich hat sich am Akku Problem nix geändert, habe das Handy seit Mittwoch zwei Mal geladen. (Akku war vorher voll also sin 3 Ladungen durch in 4 Tagen)
Irgendwie bin ich deswegen stinksauer. Die bei Siemens ham da was verbockt, is doch wohl mein gutes recht ein ordentlich funktionierendes Handy zu fordern? Ich mein vorher hat der selbe Akku 6 Tage (Neu: 8 Tage) Benützung ausgehalten, jetzt grade Mal eineinhalb Schonkurs?
Ach ja, an den Hellen punkten am Display hat sich auch nix geändert, blieben dort. Die sind auch erst seit der ersten Reperatur.
mfg Martin
Das ist aber ungewöhnlich das kein schreiben dabei war. Vielleicht hat´s der Händler vergessen einzuschicken und du hast es so wieder zurückbekommen.
hmmm glaub ich nicht. Es war in einem kleinen Sackerl mit einem gelben Zettel, auf dem nur ein Barcode war, und glaub kaum dasser mich anruft wenn er das Handy vergessen hat und sagt dass es wieder zurück ist. Immerhin hätt er es dann einfach einschicken können anstatt mich anzurufen, hätts halt ein wenig länger gedauert.
Ich glaub ich werde das Handy einmal mit reinigungsalkohol spülen - das hat mir schon einmal geholfen als ich Tastenspinner hatte wenn das Handy warm wurde (konnte bestimmte Tasten nimmer verwenden wenn ich es vorher bei 35°C in der Hosentasche hatte...)
mfg Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!