Wie bekomme ich meine Outlookkontakte in ein S35

• Hi,

habe gestern verzweifelt nach einer PC-SW für den Sync mit OL2000 und einem S35 zu finden. (Habe mein 6310i einer Bekannten für das 1900er Netz gegeben und jetzt habe ich keine Kontakte mehr im (ihrem)Telefon - klar)

Bei Siemens gibt es nur Datenblätter zum Downloaden und sonst finde ich eigentlich keine SW !?!

Datenkabel original Siemens wäre vorhanden ;)

Was kann ich tun ?

Simon

• Das meiner Meinung nach beste Programm für diesen Zweck ist S25@once!

Es erlaubt nicht nur den Outlook Import, sondern gewährt auch Zugriff auf alle anderen Funktionen. Seit dem S25 wird es ständig weiterentwickelt und arbeitet mit allen Siemens Handys (außer S40, da Bosch).

Es kostet auch nicht die Welt!

händiemän

Back to Magenta

• Es ginge auch ein Soft Data Link Version 3.0. Gibt es bestimmt noch bei Siemens oder bei ebay.
    Aber bedenke das das S35 nur Namen und Telefonnummer abspeichern kann. Das hat noch kein Adressbuch!

Grüße, Jens

• Ich kann dir auch S25@once empfehlen. Der Vorteil dabei ist, dass du eine aktuelle Software erhälst, die auch die neuesten Features der aktuellen Siemens Generation unterstützt.

Somit bist du auch für die Zukunft gerüsetet.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Das S25@once ist Shareware. Weiß im Moment nicht was da als Test-Version bei eingeschränkt ist. Einfach mal testen!

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Wegen einmal Sycroniesieren für 10 tage wollte ich eigentlich kein Geld ausgeben :rolleyes:

simon

Umsonst ist der Tod. S25@once kostet 8 EUR und ist eigentlich viel mehr wert - wenn Deine Zeit, die Daten einzutippen, weniger wert ist als 8 EUR, laesst Du es eben sein :)

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Blarney

Umsonst ist der Tod.

Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben;)

Life´s too short !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!