Welchen Wagen würdet Ihr mir empfehlen bei einer Preisklasse von 12.000 Euronen?

• Übrigens:

Obwohl eher nen Sportwagen, Du wirst überrascht sein, was alles in den Kofferraum reingeht. Wenn de dann noch die Rücksitze umlegst, passt in den TT mehr rein, als in manch normalen Kleinwagen!

Wie gesagt, man bekommt viel fürs Geld. Nicht nur einen Sportwagen, sondern auch ein nützliches Auto was nicht bei Alltagsaufgaben wie Großeinkauf abkackt ... wie es so manch anderer Wagen aus diese Kategorie tun würde.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Der TT ist zweifelsohne ein chices Spaßauto.
    Aber auch mittlerweile irgendwo nichts Besonderes mehr.

Nach mehr aussehen? Der TT? Nach was soll der denn mehr aussehen?
    Ein TT ist ein TT und weder ein großes Geheimnis noch Under- oder Overstatement. Ich verstehe nicht ganz, nach was der "mehr" aussehen soll und was daran interessant wäre.
    Es gibt viele Autos, die nach mehr aussehen und wenn es dann drauf ankommt, entlarvt werden, da eben nicht mehr dahinter steckt.
    Wo soll da der Reiz sein?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Übrigens die 2te:

Ich find der TT ist auch recht günstig in der Versicherung:

Versicherun (Vollkasko) pro Jahr bei 50%: ab ca. 400 Euro

Nur ne Vermutung ... damit sticht er sicherlich aber die meisten Deiner anderen Favoriten aus! Ich zumindest war überrascht, als ich den ersten Versicherungsbescheid bekommen hab!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Ich find der TT ist auch recht günstig in der Versicherung:

Versicherun (Vollkasko) pro Jahr bei 50%: ab ca. 400 Euro

Man muss wie immer die Typenklassen des jeweiligen Kreises berücksichtigen ;)

Deswegen kann es unter Umständen woanders teurer sein.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nach mehr aussehen? Der TT? Nach was soll der denn mehr aussehen?
    Ein TT ist ein TT und weder ein großes Geheimnis noch Under- oder Overstatement. Ich verstehe nicht ganz, nach was der "mehr" aussehen soll und was daran interessant wäre.

Ansichtssache!! Geschmäcker sind verschieden .... der eine mag ihn und würdigt ihn als "mehr" ... der andere halt nicht. Sollte jeder für sich entscheiden.

Ich will weder Under noch Overstatement betreiben ... ich hab mir da mein Traumauto geleistet ... und das tolle dabei ... er kostet weniger als nen neuer Golf und ich kann mir gewiss sein, dass wenn ich meine Garage öffne, mich ein Auto begrüßt, was beiim Anblick keine Langeweile erzeugt. Selbst ich als TT-Fahrer blicke jedem an mir vorbeifahrendem TT hinterher und denke: schönes Auto das. Is klar dass Nicht-TT-Freunde das nicht tun werden ... aber einem Golf würdige ich nicht solche Blicke!

Drum kaufe einen TT

Amen.

;)

• Ein gebrauchter 911 ist vielleicht auch billiger als ein neuer A3.
    Aber was ist das für eine Argumentation?
    Dafür ist der A3 neu und der 911 halt nicht. Und Gebrauchte haben nun mal naturgegebene Defizite. Zum Beispiel, daß sie gebraucht sind. :D

Ich habe nichts gegen Deinen Geschmack, mir gefällt der TT auch. Außerdem brauchst Du Dich für Deinen Geschmack ja nicht rechtfertigen.

Ich hätte nur gerne gewußt, wo der TT nach mehr aussieht?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Man muss wie immer die Typenklassen des jeweiligen Kreises berücksichtigen ;)

Deswegen kann es unter Umständen woanders teurer sein.

Sach ich ja ... ab ca. 400 Euro!!

Kann sich ja jeder ma online durchrechnen lassen ... vielleicht findet ja auch jem. was günstigeres ...

• Ich empfehle einen Renault, Nissan oder einen BMW ! :D:D:D

(Insider-Gag!)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich hätte nur gerne gewußt, wo der TT nach mehr aussieht?

Da wo es einem der persönliche Geschmack suggeriert!

Für die einen is es nur ne kleene Knutschkugel, für den nächsten nen relativ normales Auto und für andere nen geiles Auto. Punkt.

Wenn er für Dich nicht nach mehr aussieht, dann ist das halt so. Andere sehen das anders.

Ich für meinen Teil kann auch aus meinem Umfeld bestätigen, dass Leute dann verwundert gefragt habe ... was, du fährst nen TT ... wie kannst dir denn das leisten?! Und das allein impliziert ja, das auch andere mehr in dem Auto sehen, als es eigentlich kostet. Ich glaub nich, dass einem Golf-Besitzer schon mal solche Fragen gestellt wurden?!

Muß halt jeder für sich entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Da wo es einem der persönliche Geschmack suggeriert!

Frage nicht verstanden.
    Ist aber auch egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!