Es sollte schon ein sportliches KFZ und höchstens 6 Jahre alt sein.
Ich favorisiere stark den Audi TT, aber ich bin auch jedem anderen schönen optischen Fahrzeug nicht abgeneigt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es sollte schon ein sportliches KFZ und höchstens 6 Jahre alt sein.
Ich favorisiere stark den Audi TT, aber ich bin auch jedem anderen schönen optischen Fahrzeug nicht abgeneigt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Hallo Klaus,
vielleicht wäre neben dem TT auch der BMW Z3 oder ein 3er Coupe E46 mal einen Blick wert.
Gibts den TT überhaupt schon für diesen Preis :confused:
Toyota Celica oder MR2 fallen mir da jetzt noch spontan an, ansonsten sind die Vorschläge von Nokia ganz interessant.
Aber man bräuchte schon ein paar mehr Infos - wieviel Kilometer maximal, Aussattungswünsche, bevorzugte Marken etc
Den TT gibt es schon für diesen Preis, Baujahr 99 und mit Glück sogar 2000.
Problem ist nur, das nicht gerade viele von diesem Modell zum Verkauf stehen, dann müsste man sofort zuschlagen.
Hier noch ein paar Infos: Kilometerstand bis 100.000 sein, bevorzugte Marken BMW, Mercedes, Audi und VW, Ausstattung am besten alles was möglich ist rein technisch.
Aber bitte keinen Audi A6, den fahre ich jetzt.
Also mir gefällt der alte CLK vom äusseren Erscheinungsbild recht gut. Aber bei den Premiummarken einen 4-5/6 Jahre altes Auto zu dem Preis zu bekommen, besonders bei Deinen Ausstattungsansprüchen, halte ich für schier unmöglich.
Und ein annehmbares, dazu noch sportliches Auto bei VW muss wohl erst noch erfunden werden.
Stefan
LOL... auch wenn ich damit jetzt nicht gerade etwas beitrage... aber...
Als ich den Betreff gelesen habe, dachte ich mir "so, jetzt öffnest du den Beitrag und schlägst dem Mann vor, er solle sich nen Audi TT kaufen, denn nicht jeder weiß, dass man den schon für das Geld (mit Glück) bekommt". Hehe, so kanns gehen
Also, ich werde mir den von mir ins Auge gefassten TT zulegen.
Wer mehr bezahlen will und glaubt das er für den Preis keinen TT bekommt, dem ist wirklich nicht zu helfen und ist für jedem Autohändler ein gutes Bauernopfer
In dem Sinne, guten Abend noch.
Für mich war immer nur der "große" TT quattro (coupe) mit 225 PS interessant. Ab und zu kann man da wirklich Glück haben und muss für den nichtmal viel auf die genannten 12000 draufpacken, um so einen zu bekommen.
Mal ne ehrliche Frage an den Threadersteller? So viel Geld für ein so altes und gebrauchtes Auto?
Der TT ist okay, aber worum geht es dir? Willst du nen Sportwagen ohne Kompromisse?
Ich hals TT-Besitzer empfehle Dir natürlich auch wärmstens nen TT.
Der kleine TT mit 180 PS tuts allerdings auch. Das, was man an Versicherung, Kaufpreis etc. mehr bezahlt, bekommt man nicht wirlich durch ein entsprechendes Maß an Leistung vergütet. 224 PS lohnen sich also nicht wirklich. Und ob Du Allrad brauchst ... machs von den Wetterbegebenheiten Deiner Region abhängig.
Ansonsten hat man für das Geld wirklich nen geiles Auto ... mit allem was das Herz begehrt. Leder ... Klima ... Xenon ... Bose ... TT halt ...
Man bekommt für wenig Geld nen Auto das nach weitaus mehr aussieht! Würd mir jeder Zeit wieder nen gebrauchten TT statt irgend nen Neu/Jahreswagen fürs gleiche Geld kaufen!!
Also: TT kaufen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!