Nicht, dass es mich in meiner Wahlentscheidung beeinflussen würde, aber interessant finde ich es schon: Hat jemand beobachtet, was für Handys Schröder und Stoiber benutzen?
MfG
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht, dass es mich in meiner Wahlentscheidung beeinflussen würde, aber interessant finde ich es schon: Hat jemand beobachtet, was für Handys Schröder und Stoiber benutzen?
MfG
Tobias
Schröder hat doch mal auf nem Wahlplakat mit nem Festeinbau Nokia rumtelefoniert (6090 glaub ich war das)
Stoiber keine Ahnung.
Luposen
Ich glaube mich erinnern zu können, Gerhard Schröder mal mit einem 9210 gesehen zu haben :confused:
Hab ich nicht beide schon im Fernsehen mit einem Siemens rumlaufen sehen. Sollten jeweils S45 gewesen sein.
Könnte natürlich aber auch die Handys der Mitarbeiter gewesen sein. Wer wirklich wichtig ist, der hat nicht selbst ein Handy, er lässt seine Mitarbeiter ein Gerät haben. Die können dann auch filtern, wer zum Chef durchkommt.
"kramimgedächtnis"
War da nicht mal was mit einem Verschlüsselungs-S35, das der Kanzler benutzt?
Luposen
Ich wähl nur ERICSSON...:p
:cool:
also der bayrische ministerpräsident sollte ja schon ein siemens nutzen :p
Eigentlich müssten die beiden ja beide ein Handy mit MehrStimmigen
Klingeltönen und natürlich auch SprachWahl
benutzen:D
Ein 9210 traue ich Schröder nicht zu.
In den "Homestories" über ihn konnte man sehen, daß Technik nicht gerade seine Stärke ist.
Von dem Crypto-S35 war auch in einer der letzten Connect die Rede, aber ich glaube im Zusammenhang mit dem Innenminister!
IMO war es unser Innenminister, der das Crypto S35 (gefertigt von Rhode&Schwarz) bekam, er bekam AFAIK sogar das erste Modell.
cu,
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!