6230 passt vorhandene Freisprecheinrichtung?

• Meine Güte, das geht ja wie das Bretzelbacken hier! Lob Respekt und Anerkennung!!

Ich denke nun auch, dass ich (bzw. mein Auto) mit diesem Cark 91 ausgestattet bin. Ich werde also das 6230 ordern. Das alles musste schnell gehen, da ich bis morgen den Vertrag verlängern muss. Aber hat ja alles gut geklappt. DANKE!

Wo finde ich denn solche adapter (ebay?) und wie ist denn die genaue Bezeichnung?

Viele Grüße und besten Dank an alle!!

grautvornix

• Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr, weil ne Ferndiagnose meist mit gewissem Risiko behaftet ist, für das ich nicht verantwortlich gemacht werden will ;)

Bei dem Adapter handelt es sich übrigens doch um einen kompletten Halter, der einfach gegen deinen jetzigen ausgetauscht wird (soweit ich das verstanden habe). Du kriegst ihn z.B. bei telefon.de. Direkter Link zum Halter: hier.

Ein Bild findest du hier. Es ist das zweite Bild auf der Seite! Das erste ist ein völlig anderes System.

mfG kingpulp

• kingpulp

Du hast Recht, beim Stromanschluss war ich nicht mehr sicher...

Der Rest ist ja schon geklärt.

MfG
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von kingpulp
      kingpulp

Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr, weil ne Ferndiagnose meist mit gewissem Risiko behaftet ist, für das ich nicht verantwortlich gemacht werden will

Ist natürlich klar!!

Vielen Dank für die nette Hilfe, Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Ich werde die Teile mal bestellen und dann berichten ob es klappt!

Viele Grüße
    grautvornix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!