Ich habe vor, mir ein Handy mit Vertrag online zu bestellen. Dazu muss ich aber den Handyvertrag selber ausfüllen und einschicken. Nun sind da einige Unterpunkte mit denen ich leider nichts anfangen kann und bei denen ihc daher nicht weiß, was ich ankreuzen soll. Ich hoffe ih könnt mir dabei helfen. Ich habe mal das pdf-Dokument hinzugefügt um besser erklären zu können was gemeint ist.
http://www.handy-discount.de/vertrag/hutchison.pdf
1.: Im Unterpunkt Rivatkunden: da steht was von persönlichem Passwort. Ich weiß nicht welches Passwort ich da reinschreiben sollte.Soll ich mir da selber eins Ausdenken?
2.: WEnn ich alles bei Privatkunden ausgefüllt habe, dann kann ich Firmenkunden leer lassen,oder?
3.: unter "speicherung der Verbindungsdaten":
was ist hier standard?Was ist da ganz normal wenn ich ankreuz?
4.: "Einzelverbindungsnachweiß" :
Was ist damit gemeint? Was ist das genau? Was ist da am sinnvillsten?
5.: unter "Tarif/Netz":
Dort kann ich einen "Wunschtermin" eintragen. Was hat das zu bedeuten? Ich dachte der Vertrag wird sofort nach eingang des Antrags aktiviert?
6.: unter "Karten-/Funktelefon-Nr."
hier weiß ich überhaupt nicht, was ich eintragen soll.Was ist z.B. die "1. Kartenserien-Nr." ? was bedeuten die Felder?
das sind jetzt sehr viele Fragen, die manchen vielleicht auch etwas dumm vorkommen mögen, aber es ist sehr wichtig für mich.
vielen Dank !!!