Kann mich nicht bei der E-Plus Online Kundenbetreuung registrieren

  • Hi,
    Und zwar habe ich seit dem 31.01.05 einen E-Plus Vertrag (direkt bei E-Plus und nicht über einen Provider), habe eine Woche später dann mein Handy erhalten und kann mich nicht online registrieren.
    Rufnummer und Kundennummer gebe ich korrekt ein, hab extra bei der Kundenhotline nachgefragt, aber es kommt immer eine Fehlermeldung:


    Zu der von Ihnen angegebenen E-Plus Rufnummer und E-Plus Service Kundennummer existiert kein E-Plus Laufzeitvertrag. Wenn Sie Kunde eines anderen Service-Providers sind, wenden Sie sich bitte an unsere T@C-Hotline unter 0177-1000.


    Hab gerade nochmal bei der Hotline angerufen und dort ist vermerkt, dass ich dies bereits am 15.02.05 gemeldet hätte, es notiert sei und an die zuständige Abteilung gesandt wurde und die hat es noch nicht bearbeitet.


    Komme mir etwas veräppelt vor. :mad:


    Hat jemand von euch vielleicht nen Tipp, was ich noch machen kann oder hat jemand das gleiche Problem? :confused:

  • Naja, was soll man denn noch anderes machen können, als denen bei E+ bescheid zu sagen? Ne andere Möglichkeit wirds wohl nicht geben...


    mfG kingpulp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!