Kündigungsfrist bei Eplus Jubiläumstarife?

• Hallo

weiß jemand, wie lange die Kündigsfrist beim Jubiläums Privat Tarife waren, die im Frühjahr 2003 angeboten wurden?

Gruß

Stefan

• Bei E+ muss die Kündigung generell spätestens einen Monat vor Vertragsende schriftlich vorliegen. Der Tarif ist dabei völlig uninteressant.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Bei E+ muss die Kündigung generell spätestens einen Monat vor Vertragsende schriftlich vorliegen. Der Tarif ist dabei völlig uninteressant.

Wo kann ich die denn hinfaxen?

iPhone X 256GB

• Die Faxnummer steht auf deiner Rechnung! (jedenfalls eine der Nummern)

Und am besten nicht vergessen eine schriftliche Bestätigung anzufordern!! :)

• Danke für die rasche Anwort.
    Aber in dem Zusammenhang mal etwas anderes:
    Wieso hab ich eigentlich keine AGB zum Vertrag bekommen? Ist das Usus?
    Habe einen Originalvertrag von Eplus.

S

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wo kann ich die denn hinfaxen?

0331-700 3130

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von StefanHa
    ... Wieso hab ich eigentlich keine AGB zum Vertrag bekommen? Ist das Usus?
    Habe einen Originalvertrag von Eplus. ...

Das mußt Du denjenigen Vermittler (Händler, Shop) fragen, bei dem Du den Vertrag abgeschlossen hast. Der hätte Dir die AGB geben können. Im Regelfall wird im Vertragstext auf die Auslage der AGB zur Einsichtnahme verwiesen, man bekommt sie jedoch auch ausgedruckt. Dies ist nicht speziell auf die E-liens bezogen, sondern allgemein so.

Gruß

muli

• Habe einen alten HipTop Vertrag von Eplus (19,90 für alles im Monat).

Nun frage ich mich, wann ich ihn kündigen muss, er läuft noch bis mitte Januar 2006.

Kann absolut nix zur Kündigungsfrist von HipTop Verträgen auf der Eplus Homepage finden, evtl weiss hier jemand bescheit?!

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!