Smart Answer auch für Nokia 9500 Communicator?

• Weiß einer von euch zufällig oder absichtlich, ob Smart Answer auch auf dem 9500er Communicator läuft?
    Ich wollte mal die Demo ausprobieren, aber beim Setup kam die Warnung, die Software wäre nicht kompatibel. Und eh ich mir was zerschieße...

Oder, falls das mit dem Progi nicht geht: gibt es irgendeinen anderen Anrufbeantworter? Mal abgesehen von der Mailbox, aber die find ich irgendwie langweilig...

Greetz Icecave

Nachtrag: Gibts denn wirklich keinen, der darüber Bescheid weiß? Oder ist die Frage nicht interessant genug? :(

Auch gesund gestorben ist definitiv tot.

• Die Herstellerfirma schreibt, das Programm würde nicht auf den neuen Commis 9300/9500 laufen, eine Portierung sei auch in absehbarer Zeit nicht vorgesehen.
    Na dankeschön auch :-((

Gibts eine andere Möglichkeit? Hat einer von euch da draußen Ahnung?

Greetz Icecave

• Hallo! Es gibt ein Programm das " SMS-Assistent " heisst und sogar kostenlos ist. :top: Ist zwar kein Anrufberater,aber hier kann man eine sms formulieren, die jedem Anrufer,jedem der dir eine SMS oder MMS schickt, automatisch zugeschickt wird. Oder du kannst einstellen,dass sms an dich an eine andere Nummer weitergeleitet werden. Manchmal ist das schon praktisch... ;)

Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

• Danke für den Tipp, besser als nix ist das schon. Werd es mal ausprobieren... :-)

• Gibt es hier eventuell Neuigkeiten? Wird es in absehbarer Zeit Smart answer für das 9500 bzw. 9300 geben?

Hoffnungsvoll der h.

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!