Angebot T&M 100 mit D500 für 49,77€ gut?

  • Das freut mich Captian_Archer, hat aber relativ wenig mit meinem Anliegen zu tun, denn ich möchte einen T&M 100 Vertrag ;)

  • Haltet ihr den Händler bei ebay für seriös? Also ich kenne ihn nicht.
    Und wenn hier bei TT ein Händler ein gleiches oder ähnliches Angebot machen kann, dann würde ich doch eher darauf zugreifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Captian_Archer
    ich habe mir heute das D500 bestellt, mit E+ Professional S und kein Anschlusspreis für 0,00 ?


    Da ich mir noch unschlüssig bin, ob ich den T&M 50 oder Professional S Tarif hole, würde mich schon interessieren, wo es das D500 für 0 Euro mit eplus prof S und ohne AG gibt. Also, wo hast Du das Handy bestellt?

  • Also das günstigste, was ich bisher gesehen habe sind 0€ bei T&M 100 , sowohl bei Mr.Steini als auch das ebay-Angebot, das TomTom2 verlinkt hat.


    Mir wäre es zwar am liebsten, bei einem "richtigen" Shop zu bestellen, aber wenn sich da in den nächsten Stunden nicht noch ein Angebot auftut, werde ich wohl bei Mr.Steini kaufen, da der 99.8% positive Bewertungen von insgesamt fast 5000 vorzuweisen hat.


    Das günstigste Angebot bei einem normalen Online-Händler sind 29€ bei mobilprofi, und die ham wohl nicht gerade den besten Ruf, wenn man sich mit der Suchfunktion mal ein paar Threads zu denen durchliest.

  • Zitat

    Original geschrieben von luk001
    Hier gibt es das D500 mit T&M 100 mit 22Euro Auszahlung ;)



    Oder mit 53,36 Zuzahlung :apaul:



    Ich habe heute wegen Systemarbeiten leider keinen kompletten Zugriff auf unser System aber soweit ich noch weiß bieten wir wohl im märz das D500 für 19,- EUR an.


    Morgen weiß ich aber schon mehr.

  • Hmm, obocom scheint ein seriöser Laden zu sein. Habe gerade mal eine Anfrage an die geschickt, wie es den mit Farbe, Branding und Lieferzeit aussieht. Ich berichte dann hier sobald ich eine Antwort bekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!