Angebot T&M 100 mit D500 für 49,77€ gut?

• Hallo,
    habe gerade beim Abrufen meiner EMails auf web.de einen Werbebanner mit dem folgenden Angebot gesehen:

T&M 100 Vertrag mit Samsung D-500 für 49,77 Euro. Da ich mir in den nächsten 6 Wochen dieses Handy mit diesem Vertrag holen möchte, wollte ich euch mal fragen, ob das ein gutes Angebot ist, bzw. ob es noch bessere gibt?
    Lohnt es sich, noch ca. 4 Wochen zu warten mit dem Kauf? Kommen da eventuell noch bessere Preise?

Der Link zum Angebot (ich habe damit nichts zu tun, hab das nur beim surfen entdeckt!): http://www.7mobile.de/shop/select?id=100739

Viele Grüße

• Nichts für ungut, ich würde jedoch niemals was bei 7mobile.de kaufen.
    gib einfach mal bei google = 7mobile forum und du wirst sehen, wieviele
    extrem negative Nachrichten über diesen Shop findest. Auch im Forum
    von geizhals.at/de ist mittlerweile eine ellenlange Liste an Beschwerden....

• Handy28.de
    Das bedeutet, dass man bei Euch das Handy für 29,95 Euro kriegen kann, und der Vertrag hat auch die folgenden Eingeschaften: inkl. 100 Freiminuten und nach Wechsel in den Webtarif noch zusätzl. 150 Frei-SMS und solange die Sparguthabenaktion läuft (bis 31.03.05) noch 24x5€ Rabatt, macht dann 20€ monatl. oder 15€ im Studententarif ?

Viele Grüße

• Das ist schwarz mit eplus Einstellungen. Das Angebot ist dasselbe wie bei 7mobile mit The Phone House, dass heißt:
    Natürlich die 100 Freiminuten, das Sparguthaben, aber kein Wechsel in den Webtarif möglich.
    Das Angebot ist auf jedenfall gültig bis zum 28.02.05, wie es ab dem 01.03. aussieht, kann ich erst am 01.03. sagen.

Gruß Marcus

• Mit eplus direkt ist dieses Angebot nicht annähernd machbar (UVP 179,- €). Alternativ gibt es das D500 auch für 0,- € mit einem just talk move Vertrag (keine AG, keine GG 20,- € Mindestumsatz). Auch gültig bis 28.02.05.

Gruß Marcus

• Weil hier steht folgndes: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=150777&pagenumber=3

Also das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ist z.Zt. das hier !
    D500 für 59€, allerdings nur mit einem Eplus T&M100-Vertrag möglich (inkl. 100 Freiminuten und nach Wechsel in den Webtarif noch zusätzl. 150 Frei-SMS und solange die Sparguthabenaktion läuft (bis 31.03.05) noch 24x5€ Rabatt, macht dann 20€ monatl. oder 15€ im Studententarif)

Aus diesem Beitrag hatte ich meine "Anforderungen" auch.
    59 Euro ist ja was anderes als 179 Euro, oder stimmt irgendetwas an dem Angebot nicht?

• Gabs das nicht mit dem Tarif schonmal irgendwo für 39€ oder vertue ich mich da? Hatte ich meine ich hier im Forum gelesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!