Sneaker Online Shop gesucht

• Huhu!

Ich bin es Leid ständig zwischen Strassburg und Frankfurt hin und her zu pendel und nach Schuhen abzuklappern. Kennt keiner von euch nen zuverlässigen Onlineshop, gerne auch im Ausland, der Schuhe wie Puma Speedcats, Airmax97, Airmax2003 und Adidas Tuscany in vers. Farben vorrätig hat?

Bitte keine Verweise zu ebay :)

danke.

cu

• den größten Shop dieser Art, den ich kenne, findest du unter Footlocker USA Sehr preiswert und schnelle Lieferung. Reklamationen auch in D über die Stores.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Re: Sneaker Online Shop gesucht

Zitat

Original geschrieben von YKC
    [...] Kennt keiner von euch nen zuverlässigen Onlineshop, gerne auch im Ausland, der Schuhe wie Puma Speedcats, [...]

Dafür emfehle ich mal diesen Beitrag hier im Werbeforum, sowie optional diesen Beitrag im Geplauder ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Besonders reichhaltig ist Footlocker aber in Sachen Sneakers nicht.....die wenigen Modelle die sie haben, sind z.T. aber recht günstig!

Hightech

• Re: Re: Sneaker Online Shop gesucht

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dafür emfehle ich mal diesen Beitrag hier im Werbeforum, sowie optional diesen Beitrag im Geplauder ;)

Cheers, Laubi

hey laubi...die suche bedienen kann ich auch, leider bringen mich beide threads nicht wirklich weiter...

d.

• Re: Re: Re: Sneaker Online Shop gesucht

Zitat

Original geschrieben von YKC
    hey laubi...die suche bedienen kann ich auch, (...)

... das will, bzw. wollte ich dir auch nicht absprechen ;) Dachte, du hast ggf. einen der beiden Threads übersehen, da du weder deine Frage(n) angehangen hast, noch inm Eingangsposting erwähnt, dass du diese kennst?!

Nun ja, wenn die Links in den Themen nix nützen, bin ich raus; als ich zuletzt sprotliches Schuhwerk gekauft habe, hießen die Dinger noch Turnschuhe ... da gab's Sneakers noch nicht :D

Viel Erfolg bei der Suche.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Mit welchem Preis muss man eigentlich für die AirForce 1 Laser rechnen? Also _nicht_ der Preis des Nike Shops - Ich bin doch nicht so bekloppt und gebe 1.000,-- DM für ein paar Schuhe aus. ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: Re: Re: Re: Sneaker Online Shop gesucht

in deiner zeit hiessen sie noch turnschuhe...hmm....oder waren es vielleicht turnschuhe? :D sneaker ist imho der beste begriff für diese schlappen, oder wie soll man es ausdrücken? sportliches schuhwerk für den alltag???
    sei froh, dass wir uns beide amüsieren beim lesen und verfassen. in andren threads hätte es schon längts geknallt. :top:

grüss mir die turnschuhe und deine zeit :)

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!