E1000 Kaufberatung

• hallo leute!

ja ich weiss es läuft gerade ein thread schon zuu dem E1000 aber ich hab eher konkrete fragen!

hab nen 6230 Nokia ist der tausch zu dem E1000 gerecht? sind die bilder echt so schlecht wie alle sagen? also ich mein jetzt auf dem display? also wenn ich bilder mache mim handy das die so scheisse werden? naja sonst würdet ihr mir das handy empfehlen? man kriegts ja mittlerweile ziemlich für ein gerechten preis in ebay! wie ist der sound also wenn die mp3 abgespielt werden? sind sie schlechter als beim nokia 6230? oder besser? naja würd mich auf schnelle antworten freuen!

mfg Tunesierboy

• also das mit der cam ist schwierig. habe kein vergleich, würde es nicht als schlecht bezeichnen aber auch nicht als besonders gut(wie s700i).
    zum sound: ist wohl das beste handy in sachen lautsprecher, sind 3d lautsprecher und bringen den sound echt 3d mäßig rüber...und sind hammerslaut! verzerren nicht, nur der bass ist nicht da..aber is ja logisch. woher soll er kommen?

mfg

biketunE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!