Welcher Händler bietet e+ Originalvertrag mit S45i black?

• hi,
    fonmarkt bietet sie leider nicht mit e+ vertrag an. gibt es sonst einen händler hier, der mir ein bundle schnürt mit t&m 120 student?

wäre klasse, wenn jemand einen tip hat!

danke und gruß
    cm

• bei uns bekommst du dieses.

s45i *black* + e+ prof. s (24 monate) = -60,00
    ORGINAL e-plus vertrag

die 50,00 euro von e+ bekommst du selbstverständlich auch noch,
    die 60,00 euro (abzgl. 5,50 versand) von uns bekommst du nach einreichung deiner ersten mobilfunk rechnung

*klick*

gruß
    mobileman

ps. auch bei *titan silber* und *royal champagne* bekommt ihr 60,00 euro´s

• sorry,
    sollte erstmal genau lesen was du willst.

kannst aber auch einen time&more 120 *student* abschließen, bekommst auch die 60,00 euro

bitte jedoch einen vermerk auf TT

gruß
    mobileman

• hi,
    na das ist ja super! dann werde ich doch gleich mal das faxgerät bemühen! werde dann mal berichten, ob es genauso glatt geht, wie bei der quam aktion!

greetz
    cm

• hi,
    also bis jetzt leider diesmal keine guten noten für inwa:

per anruf geklärt, ob eine übernahme einer bestehenden f&e nummer möglich ist. dies auch wie mit der dame am telefon vereinbart, fett oben auf dem antrag vermerkt. diesen per fax und post an inwa gesandt.

rückruf von inwa mit dem hinweis, dass diese f&e nummer nicht übernommen werden könnte. dabei gibt der akku seinen geist auf. email an inwa (2fach!) mit dem verweis auf das abgebrochene telgespräch und die angabe von neuen nummern. zwei wochen nichts von inwa gehört, dann anruf und was kommt:

"ihr antrag kann von eplus nicht anerkannt werden!" äh, hallo, warum denn bitte? ja, die f&e nummer kann nicht umgewandelt werden. anscheinend hat man es nicht für nötig gehalten, dies dem kunden mitzuteilen....

weder per optionaler tel nr. noch per email, die ja aufgrund der mails (s.o.) auf jeden fall vorlag.

leider also in diesem fall bis jetzt ein :(

wenigstens hat sich der gute mensch am telefon bereiterklärt, mit den vorher bereits gewählten nummern nochmals den antrag einzuschicken UND dann dem kunden auch bescheid zu geben. werde berichten, wie es weitergeht, bin aber ziemlich enttäuscht.

greetz
    cm

• Hi Carsten,

ist das eine nicht originale FaE ? (das ist für mich der einzige Grund, warum das nicht gehen sollte....)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• hi,
    also es steht nichts auf der rückseite von provider drauf.

es war ja auch schon telefonisch geklärt, dass es nicht gehen würde.

nur dass auf die entsprechende email (2x!) dann nicht einfach die dort angegebende nummer (hierbei wurde auch ausdrücklich auf das gespräch verwiesen, dass durch den akku abgebrochen wurde) im antrag an eplus angegeben wurde UND auch keine rücksprache erfolgte, sondern der antrag einfach mit dem vermerk "von eplus wg. nichtmöglichkeit der umwandlung f&e" liegen gelassen wurde, finde ich nicht gerade prickelnd...

greetz
    cm

p.s. danke für die pm, hoffe, dass du nur ein montagsgerät hast...

• muellix,

habe nochmal mit meinem *e-plus-freischalt-kollegen* gesprochen, und der hat freundlicherweise den vorgang nochmal rausgesucht.

er hat dich telefonisch informiert das deine f&e-karte nicht übernommen werden kann weil es eine provider karte ist.
    wie du sagst ist das gespräch leider unterbrochen worden.
    eine e-mail von dir ist bei ihm nicht angekommen.
    gehe davon aus das diese evtl. nicht zusortiert werden konnte. z.zt. kommen bei uns recht viele mail an, sorry

nachdem er von dir ca. 14 tage nicht gehört hat, wurde der auftrag von uns storniert.

wie er mit dir bereits besprochen hattet, bitten wir dich uns einfach die wunschrufnr. mitzuteilen, wir werden dann versuchen diese für dich zu aktivieren.

gruß
    mobileman

• hi,
    wunschrufnummer habe ich bereits telefonisch mitgeteilt. wurde auch so aufgenommen. und in der mail wurde beides mal die komplette anschrift, name etc mitgeteilt sowie zwei telnummern, unter der wir für rückfragen bereit waren. da müßt ihr wohl nochmal dran arbeiten...

greetz
    cm

p.s. wenn die nummer wieder nicht da ist, bitte kurze pm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!