Auto-bereinigen bei V3 funzt net ...

• Hallo,

also die Motorola haben ja bei SMS die Auto-Bereinigen Funktion. Bei dieser kann man den Handy (wenn ich das richtig verstehe) sagen, wieviele SMS er im jeweiligen Ordner aufbewahren soll, bevor er löschen muss.

Naja aber egal was ich da einstelle. er löscht nicht. Was mache ich denn falsch???

mfg

• Hat denn im Motorola Forum keiner ne Ahnung wie das mit dem Auto-Bereinigen funktioniert???

Ich krieg hier fast die Krise alle 2 Tage ist der Speicher voll ;(

• Also ich hab mich mittlerweile damit abgefunden dass ich manuell löschen muss.
    Nichts destotrotz würde mich das auch brennend interessieren.
    Also, wer kann uns leid geplagten helfen.

LG Darkside

• Yo :D

Ich hab es beim v600 und v80 auch nie geschafft, dass es automatisch gelöscht hat. Hatte mich dann aber nicht weiter drum gekümmert.

Meine Theorie dmals: Man muss trotzdem manuell ran gehen, das Handy löscht dann aber alle gewünschten SMS auf einmal. Sprich z.B. alle die älter als X Tage sind.

SALUT
    STEFFEN

• Also bei mir funktioniert das Auto-Bereinigen...
    Habs auf 40 Nachrichten gestellt, die Anzahl der Nachrichten geht dann zwar meistens auf 45-50 hoch, aber dann sind plötzlich nur noch 40 da (konnte noch kein System erkennen in den Zeitpunkten an denen das V3 sich "bereinigt"... Mit Aus- und Einschalten hats jedenfalls nichts zu tun und manuell gelöscht hab ich lange keine mehr...)

Vielleicht weiß ja jemand mehr...

• Mein V525 (mit V600-Software) behält wie gewünscht immer max. 20 sms im Postausgang. Bei meinem V3 habe ich die gleiche Einstellung und bislang löscht es nichts... merkwürdig.

• Hm, bei mir hat die Funktion auch nicht funktioniert, aber das mit 00.00 uhr wäre ne idee, könnte sein, mal einstellen und ausprobieren

• Ist wirklich so, immer um 00.00 wird bereinigt auf die eingestellten einstellungen....deshalb hat man auch oft trotzdem noch nen vollen speicher!

doof doof, alles doof!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!