SX1 Systemfehler - wie Reset durchführen?

• Hallo
    mein sx1 hat seit drei tagen einen systemfehler bei dem versuch das menü über die menütaste zu öffnen.
    ansonsten scheint es funktionstüchtig zu sein.
    Zumindest sind alle daten noch da ..

wer kann mir helfen und mir sagen wie ich mit diesem handy
    einen neustart bzw. ein RESET durchführe?

Für Hilfe jeder Art bin ich wirklich dankbar...

• man nehme die suche hier im Forum..

ist das so schwer..

Ansonsten für ein Formatieren des Handys im ausgeschalteten Zustand die Tasten * und # gleichzeitig gedrückt halten während man den Einschaltknopf betätigt. Danach sind allerdings alle Daten und Files vom Gerät gelöscht

Made in Bavaria

• vielen lieben dank
    ja es ist so schwer da ich bereits seit knapp drei stunden suche
    aber danke
    habe problem nun lösen können
    :-)

• Hallo, ich habe das gleiche Problem, beim Aufrufen des Menüs kommt "Systemfehler". Hast du das ohne Reset wieder weg bekommen? Ich hab keine Lust, alles wieder neu zu machen. :mad:

• Dann mache eben vorher ein Backup von den Kontakten,... und überspiel die dann nachher wieder aufs Handy mit der SDS.

• Es geht ja nicht um die Kontakte, viel mehr um meine Linksammlung. Hab noch nichts gefunden, wie ich die wieder aufs Handy bekomme, ohne viel tippen zu müssen. Bei einem Backup lassen sich auch nicht die Bookmark einzeln zurück aufs Handy bringen. Und nur um die gehts nun mal zur Zeit. Ein komplettes Backup macht mir doch nur den Fehler wieder drauf.
    Also, hat jemand nen Vorschlag - wie bring ich Links aufs Handy, am besten natürlich ohne die lästige Tipperei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!