StarTAC 130 neu?

• leondergrose

wie wahr wie wahr :top:
    besonders schlimm isset mit sms´s an die freundin , bis man das wieder
    geradebügelt puuh

übrigens so wie ich das verstanden habe soll der startack VIP ein modernes telefon mit farbdisplay (262T farben!) sein?
    also nur die schale in echtem gold und retrolook?

der preis is ja hammer ^^

• StarTAC 130 neu?

@ Nebelfelsen

Hi Nebelfelsen
    Also, ich bin nicht vom Kritik getroffen , ich wollte nur das ganze hier ein bisschen klären. Was ich nicht verstehe ist wo zum Geier schreibe ich in meinem Auktiontext das ich in einem Pappumschlag schiebe???? Was ich vergessen habe ist bei : Lieferumfang: OVP zu schreiben.
    Meinst du das :
    Das Wichtigste in Kürze:
    *Versand in stabilem Kartonkuvert. ???

Na ist doch klar das ich das gesamte was man in den Bilder sieht in einen ANDEREN STABILEM KARTONKUVERT sende.
    Wir reden hier über ein wunderschönes Handy und wie man auf die Bilder sieht mit OVP. Wer sich vorstellt das ich den Packetaufkleber direkt auf die OVP klebe …….na dann weiß ich auch nicht mehr
    Ach übrigens mein text für denn verkauf von StarTac Geräte setze ich immer so ein denn ich schreibe nicht jedes mal ein andern text. Und das ende vom text genau so, ich meine dieses: Das Wichtigste in Kürze: bla bla bla

Du brauchst dich nicht wunder das der text komisch formuliert ist , ich gebe es zu er ist scheise aber besser kann ich es nicht und layouttechnisch chaotisch , ja , ist er !! :)
    ‚Deutsch’ nahezu perfekt ist weil 'Word' mein Freund ist.:)

Zur : Ich bin eigentlich immer da besonders sorgfältig wo ich anschließend auch etwas davon habe.
    Na ja, ich bin nicht so !! wie du sagst das muss jeder selbst wissen.

Nochmals ich habe das ganze nicht als Kritik genommen und ich hoffe du auch nicht.

Leon

DIE MACHT SOLL MIT DIR SEIN !
    Wissen ist Macht,nix wissen macht auch nixxx!Ich schreibe klein, weil ich nicht gross...reden kann!

• Hi,

also ich selber hätte auch fett mitgeboten, aber das ist doch etwas übertrieben :eek:

Bin gespannt wo das noch endet!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Glaubt mir, da wäre noch viel mehr drin gewesen :D !
    Normalerweise hätte ich 5 Sekunden vor Schluss kurz und schmerzlos zugeschlagen. Bin aber Essen gegangen, daher ist die Auktion auch 1 Stunde vorher bei einem zu niedrigen Preis "eingefroren" ;) . Ich hab ja gesagt, falls ich Lust habe, gewinne ich auch. Wäre es ein Gerät für Deutschland gewesen ohne IMEI Unstimmigkeit wäre meine Zahlungsbereitschaft noch höher gewesen.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass bald schon wieder ein nagelneues StarTAC 130 bei eBay auftaucht ;) .

• StarTAC 130 neu

Hi Leute

@ Darkside
    Es hat ihm ein Französe gewonnen!

@ hellkell
    Es tut mir echt leid ! echt ! erst mal dachte ich du bist der gewinner !
    Ich hätte ca.250 - 280 erwartet . Tja es war ein guter Tag für mich , aber gleichzeitig sagte meine Frau das unsere Kochplatte ist im Arsch , sie ist einfach geplatzt :mad:
    Ich glaube meine ganze freude ist dem Bach runter.......So ist das Leben...und wie du sagst .... es wird wieder einen auftauchen.....hellkell, kurze Mail und ich bin auch dabei :)

ciao Daniel

Wissen ist Macht,nix wissen macht auch nixxx!Ich schreibe klein, weil ich nicht gross...reden kann!

• OT:
    Habt ihr keine Hausratversicherung mit Glasbruch? Da ist evtl., bei uns zumindest, das Ceranfeld mit abgesichert. :)

mfg Axel

• Ist doch alles kein Problem. Ich dachte einfach, dass 303,33 EUR ;) reichen, hab nicht lange nachgedacht, weil ich auch schon weg musste. Pech gehabt!

Aber heb mir den StarTAC Organizer noch bitte auf :) .

• StarTAC 130 neu

hellkell
    kurze Mail reicht!
    Ciao Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!