StarTAC 130 neu?

• Die Auktion ist bei 53€ beendet. Ich find das ist nicht gerade viel. Und der Gewinner ist bestimmt überglücklich für dieses "Schnäppchen".

Ich hab im Schrank noch ein Startac 130 in TOP Zustand [small]btw: Bilder gibt es bei telefon-galerie.de[/small] mit einem Nutzungstimer von ca. 38 Min. :eek: . Es ist sooo ein tolles Teil.

[small]Wer Kaufinteresse hat, einfach PN (LG, 2 neue Akkus, Tischlader, BDA vorhanden )[/small] :cool:

16610LV

• Zitat

Die Auktion ist bei 53€ beendet. Ich find das ist nicht gerade viel. Und der Gewinner ist bestimmt überglücklich für dieses "Schnäppchen".

Wieso beendet :confused:

Der Stand ist gerade 53€, oder spinnt mein Browser!?

MfG Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Wieso beendet :confused:

Der Stand ist gerade 53€, oder spinnt mein Browser!?

MfG Mario

Ups, :gpaul: da hatte ich wohl 2 ebay-Fenster verwechselt... :gpaul: Sorry.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Die Auktion ist bei 53€ beendet. Ich find das ist nicht gerade viel. Und der Gewinner ist bestimmt überglücklich für dieses "Schnäppchen".

Ich hab im Schrank noch ein Startac 130 in TOP Zustand [small]btw: Bilder gibt es bei telefon-galerie.de[/small] mit einem Nutzungstimer von ca. 38 Min. :eek: . Es ist sooo ein tolles Teil.

[small]Wer Kaufinteresse hat, einfach PN (LG, 2 neue Akkus, Tischlader, BDA vorhanden )[/small] :cool:

Guten Morgen
    Wenn ich die von Dir genannte Seite (telefon-galerie) eingebe, erscheint diese Meldung:
    Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web3 auf h3005.serverkompetenz.net

Also gibt es noch keine Bilder?

• Das eBay Angebot ist ja witzig formuliert:

Zitat

Sie Bieten hier für den PromiHandy ……………STARTAC 130 [..]
    StarTAC™ 130 ist eine der schönsten Verbindungen aus Form und Funktion. [..]
    Das Kriterium "strahlungsarm" spielt bei der Entwicklung von Handys eine immer geringere Rolle. Gab es vor einigen Jahren zumindest drei Handys mit SAR-Werten unter 0,25 W/kg - das Motorola StarTac 130, das Nokia 8810 und bereits 1996 das Hagenuk Global Handy - so liegen die "besten" Handys, die derzeit am deutschsprachigen Markt zu haben sind, über 0,50 W/kg (STARTAC hatte 0,10 mit gezogene Antenne)
    Um ein vergleich zu machen das es ein Handy mit den kleinsten SAR wert ist schauen sie in Google mit dem suchbegrif ‚,Startac SAR''. Die Promi sind nicht Dumm.!? Oder !?
    [und zu guter letzt:]
    Und noch was (weil es mir langsam auf den Nerv geht): Ich reagiere SEHR empfindlich auf Klau von Bildern / Textpassagen aus meinen Auktionen. Ich rate in beiderseitigem Interesse davon ab. Ich erkenne meine Arbeit IMMER ! [hätt ich gar nicht gedacht... :D]

Vorsorglich daher auch die Quellenangabe: eBay-Mitglied leondergrose, 17.02.2005, http://www.ebay.de, Artikelnummer 5752791700

Und viel Spaß dem erfolgreichen Bieter. Bleibt nur zu hoffen, dass die Sendung beim Transport nicht durch das Lieferunternehmen beschädigt wird. Denn bei Versand im Kartonumschlag wird wohl auch eine Versandversicherung nicht greifen. Wobei das Handy ja recht stabil ist und Stürze und Druckeinwirkung keine Rolle spielen sollten...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hä, raff ich was nicht :confused: ?
    Dass der Typ kein gutes Deutsch kann, mein Gott. Dafür ist er dennoch super freundlich.
    Und ausserdem versendet er alles ovp., hoffentlich auch die Verpackung mit zusätzlichem Umkarton, das kann man ja extra verlangen, evtl. auch gegen geringen Aufpreis.

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Guten Morgen
    Wenn ich die von Dir genannte Seite (telefon-galerie) eingebe, erscheint diese Meldung:
    Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web3 auf h3005.serverkompetenz.net

Also gibt es noch keine Bilder?

Was ist mit der Seite passiert? :confused: [small]wenn du trotzdem noch ein paar Originalbilder haben möchtest --> PN genügt ( mit Angabe der email Addy )[/small]

btw: Es hat die 100€-Grenze gebrochen :eek: [small]wie von mir erwartet[/small] und es läuft noch 4 Tage ... da bin ich mal gespannt wo das endet... :cool:

16610LV

• StarTAC 130 neu? Antwort !!

Leute Leute was sehe ich da!!!!!!
    Ein bisschen Panik ? 
    Mal schauen was sich machen läst :)

Ja , ich bin es , der Verkäufer :)

hellkell
    Du hast Mail von mir bekommen habe dir alles erklärt, mehr weis ich echt nicht !!

Hier den text falls andere eine genaue Beschreibung zur Situation auch verfolgen:
    Hi hellkell
    Verkauft wird was man auf dem Bilder sieht. Selbstverständlich ist die OVP dabei. Es handelt sich um ein gerät für den Französischen Markt aber es steht drauf Made in U.K genau wie auf viele Geräte für den Deutschen Markt auch. Anleitung ist im Französisch aber ne Deutsche lege ich bei(Ist mir selbst nicht aufgefallen). Als ich ihm gekauft habe wurde mir gesagt das er NEU ist also gehe davon aus das er NEU ist. Und es sieht auch so aus. Jetzt meine frage : wie kann ich das unterscheiden von ein NEUES gerät oder ein ''aufgebautes''??? Den der NutzungsTimer zeigt 00.00.00 an , die Kontakte von dem Akku und die Kontakte vom inneren des Handy schauen neu aus , die 4 metal Kontakte von hinteren teil des Handy sind auch neu und die ladeöffnung wo man den Ladegerät reinsteckt ist auch NEU (sieht so aus!)Meine Meinung nach wenn das ein ''aufgebautes'' ist dann müssten dise ganze Kontakte von den alten sein sprich verbraucht/gekratzt. Wenn du eine Idee hast wie kann ich das herausstellen werde ich dir Dankbar. Du hast Mail von mir mit Zusatz Bilder.
    Das einzige was mir sorgen macht (die ich erst jetzt gemerkt habe)sind diese nr. wie IMEI oder MSN , da ist immer die letzte nr. nicht identisch mit die vom Handy!!! Das hat mich weniger gestört. Du hast die Bilder und kannst dich dann entscheiden ob du bei der Auktion mitmachst oder nicht.
    Ich hoffe das ich dir geholfen habe.
    Ciao Daniel

zur: Dass der Typ kein gutes Deutsch kann......
    ja hellkell bin nicht in Deutschland geboren, so gut kann ich es auch nicht, wie viele andere auch...aber du kannst mich verstehen oder ???  :)

zur: Dafür ist er dennoch super freundlich.. Danke! :)

zur: hoffentlich auch die Verpackung...
    falls du der Gewinner bist (?) :) bekommst du alles wie aus dem Laden und Super verpackt. Aber glaube mir so wie ich verstanden habe das du damit telefonieren willst , will ich gar nicht das du gewinnst weil es viel zu schade ist mit ihm zu telefonieren. Und vergesse nicht, da hat sich einer im Oktober 2004 bei eBay für 330€ verkauft.(bis 250 hätte ICH mitgemacht)Das ist was zu sammeln!!!! ich telefoniere auch mit ein gebrauchten der sehr gut aussieht, und was zum sammeln gedacht ist steht in der Vitrine.(gerade noch 2 stück bei eBay gewonnen) (gebrauchte) 
    Wenn sie mir nicht gefallen setze ich sie wieder ein.

bungee1
    du hast recht, StarTAC ist Kult!!! StarTAC VIP ist besser !!

FraDi
    zur "WAP: JA" Sorry, das war mein Fehler, aber ich verlasse mich auf die StarTAC Kenner denn ich kann mir nicht vorstellen das jemanden anderen die Auktion gewinnen wird.

Uve Held
    danke UVE , ich weis du verstehst mich!
    Ah übrigens , von mir hat ein Typ den StarTAC Navy Blue gekauft , ich habe ihm deine Email gegeben , er braucht einen neuem Originalem Akku (den Dicken)weil der Handy schon ne weile bei mir in meiner Sammlung lag .Und mein wunderschönen Rainbow geht heute glaube ich auch weg nach Griechenland !!

Nolimit
    zur angegriffen:
    in solche Forums und in Chats kann man schnell was falsches verstehen
    ich kenne es aus eigene Erfahrung, man muss sich manchmal mit große Vorsicht ausdrucken damit man nicht falsch verstanden wird(besonders bei Mädchen) :)

Nebelfelsen
    zur: Bleibt nur zu hoffen, dass die Sendung......
    glaube mir, ich weis wie sich ein stabilen Packet machen läst. Die ganze Originalverpackung wird in ein grösseres Packet verpackt mit viel DemMaterial rund herum reingelegt. Und außerdem gibt es im http://www. jeder menge links wo man sich Aufkleber runterladen kann wie z.B. Don't Kip, FRAGILE,Handle Contents whit Care,DELICATE,Do NOT TUMBLE,DON'T CRUSH DON'T DROP usw., habe so was gemacht als ich ein 1000€ DVD Player gesendet habe und da hat der Käufer gestaunt... :)

zur: Und noch was (weil es mir langsam auf den Nerv geht): Ich reagiere SEHR empfindlich auf Klau von Bildern / Textpassagen aus meinen Auktionen. Ich rate in beiderseitigem Interesse davon ab. Ich erkenne meine Arbeit IMMER ! [hätt ich gar nicht gedacht...

weist du wie scheiße es ist wenn du ein Artikel beobachtest oder kaufen willst und auf einmal merkst du das das Bild gar nicht stimmen kann weil du hast es selber vor eine Woche bei dir im Wohnzimmer gemacht .Das verstehe ich nicht , wie andere sich trauen was zu verkaufen und mit ein anderes Bild ………

Sorry my bad German :)

Link für StarTAC VIP : http://www.wirelessimports.com…tDetail.asp?ProductID=367
    Und wenn ihr schon gemerkt habt im Film ‚Hollywood Cops’ telefoniert Harrison Ford mit dem VIP !!

DIE MACHT SOLL MIT DIR SEIN !
    Wissen ist Macht,nix wissen macht auch nixxx!Ich schreibe klein, weil ich nicht gross...reden kann!

• Re: StarTAC 130 neu? Antwort !!

Zitat

Original geschrieben von leondergrose
    hellkell
    zur: Dass der Typ kein gutes Deutsch kann......
    ja hellkell bin nicht in Deutschland geboren, so gut kann ich es auch nicht, wie viele andere auch...aber du kannst mich verstehen oder ???

Hey, schön dass Du auch hier her gefunden hast :).
    Ich wollte Dich damit nicht angreifen, sondern eher verteidigen, da mein Vorredner sich über Deinen Text bei eBay amüsiert hat. Hast das falsch verstanden, macht nichts ;) .

Zitat

Original geschrieben von leondergrose
    zur: hoffentlich auch die Verpackung...
    falls du der Gewinner bist (?) bekommst du alles wie aus dem Laden und Super verpackt. Aber glaube mir so wie ich verstanden habe das du damit telefonieren willst , will ich gar nicht das du gewinnst weil es viel zu schade ist mit ihm zu telefonieren. Und vergesse nicht, da hat sich einer im Oktober 2004 bei eBay für 330€ verkauft.(bis 250 hätte ICH mitgemacht)Das ist was zu sammeln!!!! ich telefoniere auch mit ein gebrauchten der sehr gut aussieht, und was zum sammeln gedacht ist steht in der Vitrine.(gerade noch 2 stück bei eBay gewonnen) (gebrauchte) 
    Wenn sie mir nicht gefallen setze ich sie wieder ein.

Jetzt bin ich aber beleidigt :o ;) .
    Du hast mich wieder falsch verstanden. Wie ich hier und per Mail schon geschrieben habe, bin ich Sammler!!! Ich werde ganz bestimmt nicht damit telefonieren. Schau mal in mein Profil, da findet sich unter anderem ein nagelneues 8810 in meiner Sammlung. Frag nicht, was ich dafür gezahlt habe.
    Du brauchst also keine Angst zu haben, falls ich gewinne (was ich werde, falls ich Lust dazu habe :D). Das Gerät kommt in gute Hände und in gute Umgebung :).
    Ich will nur sicher gehen, das alles in Ordnung ist mit dem Gerät. Es ist nicht zum telefonieren, aber es soll in einem Zustand sein, als wäre es ohne Probleme bereit dafür. Ich hoffe Du verstehst, was ich meine ;).
    Die deutsche Anleitung brauche ich nicht zum Lesen, sondern damit die Sammlung incl. Zubehör komplett ist. Ich hatte schon 2 x das StarTAC 130, die Bedienung ist mir bekannt. :D Ausserdem habe ich selbst eine nagelneue deutsche Verpackung mit kompletten Inhalt ohne Handy hier.

So, nun ist hoffentlich alles klar. Mit diesem Thread wollte ich keine hitzigen Wortgefechte anregen, sondern nur mal ein paar Profis um ihre Meinung bitten.
    CU all at sunday at ebay :D

• Re: StarTAC 130 neu? Antwort !!

Falls Dich die Kritik persönlich getroffen hat, bedaure ich das sehr. Nur: wenn Du wirklich so sorgsam packst, warum schreibst Du dann in den Auktionstext rein, dass Du das Handy nur in einen Pappumschlag schiebst? Dann würde ich doch damit auch Werbung machen, dass die Verpackung 1A ist; das lässt den Preis steigen und fördert das Vertrauen der Bieter in eine saubere und sichere Abwicklung.

Im übrigen lasse ich bei der Beurteilung der Seriösität eines eBay-Verkäufers neben den Bewertungen auch nie die Qualität des Anzeigentextes außer acht. Wenn mal was schief läuft muss man ja auch immer in der Lage sein, sich mit jemanden vernünftig per E-Mail auseinander zu setzen. Und wenn man dann vermuten muss, dass man in so einem Fall eine Mail mit 3 Worten o.ä. vom Verkäufer bekommt und evtl. gegen eine Wand redet...
    Daher kann ich mich eigentlich auch hier nur wundern, dass der eBay-Text so komisch formuliert ist und zudem auch layouttechnisch derart chaotisch ist, dass man schnell den Überblick verliert. Vorausgesetzt Du bist wirklich der Verkäufer und hast Dich jetzt hier neu angemeldet, frage ich mich schon, warum Du hier ein nahezu perfektes Deutsch an den Tag legst, wobei Du dafür hier ja kein Geld bekommst, und es beim eBay-Text dann an Sorgfalt fehlen lässt, obwohl sich diese evtl. ja auch auf den zu erwartenden Gewinn auswirkt. Ich bin eigentlich immer da besonders sorgfältig wo ich anschließend auch etwas davon habe. Aber OK, das muss jeder selbst wissen.

In diesem Zusammenhang ist auch der Hinweis auf Deinen Copyricht-Vermerk zu sehen, denn es wundert mich eher weniger, dass Du es nicht möchtest, dass jemand die Sachen einfach kopiert, als Deine Anmerkung, dass Du das auf jeden Fall erkennen würdest. Sofern jemand den Text kopiert könnte man sich die Anmerkung bei dem Text eigentlich sparen ;) . Aber derjenige der den Text klaut tut mir sowieso leid.

Nichts für ungut und: Dein Deutsch ist doch echt super OK

Gruß,

Nebelfelsen

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!