StarTAC 130 neu?

• Hi,

ich suche ein nagelneues StarTAC 130 für meine Sammlung, bei ebay gibt es hin und wieder welche.
    Wie sieht es denn hiermit aus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5752791700

Laut Verkäufer ist das Gerät für Frankreich, Made in U.K., irgendwie stimmen aber die IMEI auf Handy und Karton nicht überein. Da hab ich Bedenken.
    Kann es sein, dass so ein Gerät auch refurbished wurde und der Timer irgendwie zurückgedreht wurde?
    Möchte einfach ein neues Gerät, bei dem alles i.O. ist?
    Gibt es evtl. noch Händler, die ein neues 130er übrig haben?

• Guten Morgen
    Dieser Verkäufer ist mir aus anderen Auktionen bekannt.
    Ich schätze ihn als zuverlässigen Handelspartner.
    Auf E-Mails wird schnell geantwortet.
    Wenn Du bedenken bezüglich der IMEI hast, maile Ihn an.
    Der Verkäufer ist ein Star Tac Fan, der bestimmt keinen "Schund" verkauft.

• Nur mal so gefragt, das 130er hatte doch noch kein WAP, oder ?

AFAIR ging das erst beim Timeport los damit. Und das kam doch erst später... Oder lieg ich da jetzt falsch ?

• 52 euro und noch 5 tage ^^

man die leute bei ebay ticken do nich alle richtig..die kaufen alles, hauptsache "selten"

wat will man mit sonem "altertümlichen schrott" noch anfangen?
    im alltäglichen gebrauch in der heutigen zeit wo andre, höhere ansprüche and handys gestellt werden, wird wohl keiner so richtig glücklich mit sowat :]

• FraDi

Wap kam wirklich erst mit dem Timeport 7389. Wieso fragst du?

Nolimit

Schonmal was von Sammlern gehört? Ausserdem ist das Startac echter Kult.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    52 euro und noch 5 tage ^^

man die leute bei ebay ticken do nich alle richtig..die kaufen alles, hauptsache "selten"

wat will man mit sonem "altertümlichen schrott" noch anfangen?
    im alltäglichen gebrauch in der heutigen zeit wo andre, höhere ansprüche and handys gestellt werden, wird wohl keiner so richtig glücklich mit sowat :]

Das finde ich auch sehr vermessen von Dir.
    Neben einem "modernen" Phone nutze ich das Star Tac täglich und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Es ist zwar "nur" ein Telefon, aber genau diese Aufgabe wird von dem Gerät sehr gut erledigt. Akkustic, Strahlungsarm, super Empfang sind nur einige possitive Punkte.

Es gibt aber auch Bereiche im Berufsleben, in denen Photomobiles untersagt sind und da ist man unter anderem mit dem Star Tac sehr gut bedient.

Desweiteren schwimmt das Star Tac gerade auf der Welle des V3.
    Viele V3-Nutzer hatten früher das Star Tac und erinnern sich jetzt wieder an das Phone.
    Da es nicht mehr produziert wird, ergeben sich eben solche Preise....
    Das hat aber nichts damit zu tun, das "die nicht mehr richtig ticken".
    Schließlich ist das Gerät NEU und unbenutzt.
    Natürlich hat es kein WAP. Aber fangt doch jetzt nicht an, diese Anzeige zu zerreißen.
    Jemand, der bereit ist 52€ zu bieten, weiß, worauf er die bietet und was er da tut und ist hinterher nicht überrascht, wenn das Gerät kein WAP hat.
    Schreibt dem Verkäufer doch eine Nachricht und macht ihn auf den Fehler aufmerksam....

Und ganz ehrlich:
    Auch ich hatte das V3, aber nach 8 Wochen habe ich es wieder verkauft.
    Spiel im Gelenk und die doch geringe Standby-Zeit (für heutige Geräte) haben mich zu diesem Schritt veranlaßt. Da ist im Vergleich das Star Tac in Bezug auf das Speil besser verarbeitet und die Standby-Zeit ist im Vergleich zum V3 auch nicht schlechter.

• Danke für euere Antworten.
    Mit dem Verkäufer habe ich bereits Kontakt, das IMEI Problem kann er sich auch nicht erklären. Daher dachte ich, dass es hätte sein können, dass das Gerät vielleicht like Nokia 8855 etc. aufbereitet wurde. Muss der Verkäufer selbst ja nicht unbedingt wissen.

Nolimit:

52 EUR findest Du viel? Glaub mir, es gibt Menschen, die noch viel mehr für ein neues + unbenutztes Gerät zahlen würden; sozusagen: "No limit" :D;) .
    Achte auf das Ende am Sonntag :eek: :p !

Uve Held:

Mein 1. und 3. Handy war ein StarTAC 130. Hab jetzt auch ein V3. Du sprichst mir aus der Seele ;) :top: .

• sry leute wenn sich mancheiner hier persönlich angegriffen fühlt
    so wie das rübergekommen ist war das natürlich nicht gemeint

hab ja auch lange zeit gegrübelt mir ein 8850 (mein erstes handy) von nokia wieder zu kaufen nachdem verkauf vom sx1
    habe festgestellt das ich den ganzen schnickschnack vom sx1 nicht brauche sondern nur telefonieren möchte
    trotzdem bin ich der auffassung, das mich ein 8850 heutzutage nicht mehr glücklich machen kann, weil ich halt jetz andere anforderungen an ein handy stelle

hab mich nun für den V3 entschieden, der für mich in der hinsicht ein sehr guten kompromiss darstellt

hellkell

ich wünsch dir ebenfalls viel erfolg beim bieten ;-)

gruss nolimit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!