Bis zu 10 € geschenkt - E-Plus

• Habe auch gerade diesen Brief bekommen :top:

Hoffentlich finde ich die entsprechende Karte (ist übrigens eine 0163 Nr, die ich vermutlich letztes Jahr mal bei eBay gekauft habe), hab doch so viele E-Plus Sims rumliegen. :D

Habe noch einen ganzen Packen leerer Karten, die nicht auf mich registriert sind. Vielleicht probiere ich da auch mal mein Glück :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Karte endlich gefunden. Hat null Guthaben und läuft ebenfalls im April ab. Müsste die Karte also erst mal aufladen... Stellt sich die Frage, ob E-Plus die Gutschriften als Aufladung wertet und die Gültigkeit entsprechend verlängert, wenn ich jetzt nur 2€ überweise :confused:

Von den restlichen E-Plus Karten, die ich rumliegen habe (und das sind etliche!) wurde übrigens keine akzeptiert.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

• warum? - die 0800 kannste auch ohne aufladen anrufen - außerdem auch von jedem anderen Telefon aus ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Klar kann ich die 0800 anrufen, aber die 5x bis zu 2€ monatlich bekomme ich nur am Monatsanfang erstattet, wenn ich diese im Monat davor verbraten habe. Ergo muss die Karte Guthaben drauf haben und darf sich nicht in der "Message Time" (gerade zu faul nachzugucken, wie die bei E-Plus heißt) befinden.

• Eplus wird wissen was abgeht. Das werden vielleicht 5 Nummern sein, die gesponsort werden :D . Meint ihr in dem Land verschenkt noch eiener was...ts,ts,ts...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich denke die Aktion wird wahrscheinlich nur auf leere Karten abzielen, denn ansonsten hätte man sicher nicht extra eine 0800 Nummer dafür eingerichtet, sonderen eine 01803 Nummer wie es E-Plus bei all den anderen Aktionen auch gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke die Aktion wird wahrscheinlich nur auf leere Karten abzielen, denn ansonsten hätte man sicher nicht extra eine 0800 Nummer dafür eingerichtet, sonderen eine 01803 Nummer wie es E-Plus bei all den anderen Aktionen auch gemacht hat.

Das kann ich so nicht bestätigen, meine Karte ist so gut wie nie benutzt worden und weist daher noch fast das gesamte Startguthaben auf.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!