HI,
kann ich einen Analog Anrufbeantworter an ein ISDN-Funk-Telefon anschliessen?
Habe Die Arcor-ISDN/DSL Box, ein T-Sinus 700 K Telefon und als Anrufbeantworter "MBO Delta 1010".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
kann ich einen Analog Anrufbeantworter an ein ISDN-Funk-Telefon anschliessen?
Habe Die Arcor-ISDN/DSL Box, ein T-Sinus 700 K Telefon und als Anrufbeantworter "MBO Delta 1010".
Hi,
Deine Frage ist leicht unpräzise. Ich denke aber zu wissen was Du meinst.
- du hast Deinem ISDN Telefon (dass Du am S0 der Arcor Box hängen hast) alle MSN (also zugeteilten Rufnummern) gefüttert.
- soll der AB auf die erste MSN (Hauptmsn) reagieren, danns teck ihn in der ARCOR Box ganz einfach in den passenden Port #1 (unten an der Box - TAE Dose)
- soll er auf eine andere Nummer reagieren, dann musst Du die Nummer programieren (das steht in der anleitung für die StarterBox)
- soll er auf 2/3 Nummer reagierewn, dann musst Du einen Port mit 2 MSN belegen (steht auchb in der anleitung)
Es gibt dabei nur einen Hacken. Wenn der AB nach einer bestimmten Anzahl (die Du eingestellt hast)Klingelsingalen rangeht, ist das Gespräch angenommen, d.h. Du kannst entgegen z.B. einer Telefonanlage mit internem S0 nicht mehr eingreifen?!?
Alles klar?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!