ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Die 25er ist die neuste.
Die neueste offizielle ist die 43.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Die 25er ist die neuste.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Die 43er ist nicht offiziell! Auf der Siemens Seite kann man auch nur die 25er runterladen.
Ja was denn nun? Wie erfahre ich eigentlich wenn Siemens eine neue Version ins Internet stellt?
MfG Fabian
Hallo
die neuste SW für das M65 ist die V41 und die gibt es bei jedem Siemens Updatepartner.
MfG Matti
Und wann in etwa wird diese (V.41) auf der Siemens Homepage zu finden sein?
MfG Fabian
ZitatOriginal geschrieben von lfba
Und wann in etwa wird diese (V.41) auf der Siemens Homepage zu finden sein?
MfG Fabian
Das kann dir keiner sagen. Es kommt auch immer darauf an welche Variante du hast. Für die eine ist sie früher verfügbar, für die andere später.
aha und wie weiß ich ob es einen neue für meine Variante gibt?
MfG Fabian
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das die 41 bereits offiziell beim Update Partner
verfügbar ist aber nicht über das online Update...?!
Was soll das denn???
Keine Ahnung blicke selber nicht mehr durch!
MfG Fabian
ZitatOriginal geschrieben von kasse18
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das die 41 bereits offiziell beim Update Partner
verfügbar ist aber nicht über das online Update...?!
Was soll das denn???
Manche kann man nicht runterladen, keine Ahnung warum. Dafür aber sicherlich das nächste Update.
@ifba
Handy: *#06# dann Mehr dann runterscrollen auf Variant. Da steht die Nummer (merken!).
Siemens.de: Beim updateauswählen klickst du auf M65 dann wählst du die Variante aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!