Software Updates auf der Cebit?

• Das ist keine Service-Rufnummer für Endkunden.

Bei TS und w-support kann man jedenfalls nichts falsch machen.

Gruß Dominik

• Zitat

Das ist keine Service-Rufnummer für Endkunden

Klar weis ich aber dort bekommst du aber eine Service Adresse auch gesagt. Du fragst ja nicht nach Support du möchtest nur ne Service Adresse wo du dein Gerät reparieren lassen kannst.

Die Hotline ist

Nokia Contact Center
    Bei Fragen rund um Ihr Mobiltelefon können Sie unsere Hotline unter folgender Nummer erreichen:
    Tel: 01 90 / 77 22 22*
    * 1,24 Euro/Minute; Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.

Sehr empfehlenswert war bisher immer dem kostenlosen Club Nokia beizutreten.

Aber geschrieben habe ich ja schon Teleservice oder W-Support

In der Regel sende ich meine Geräte dort hin.

• Hallo,

auf der CeBIT ist auch dieses Jahr ein Customer Care Center vorhanden. Software wird geupdatet und kleinere Reparaturen.

Leider wurden meine zwei Geräte (6310i und 6230) beim updaten zerstört, da der PC ausgesetzt hat.

Hab dann nach ein paar Stunden neue Geräte erhalten. Sogar ein 6230i Cover auf dem 6230.

• Wo ist denn dieser Stand? Was kostet das updaten? Braucht man die ClubNokia-Card?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!