Wo sind die Smilies geblieben - werden nicht angezeigt?!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    : top :

Warum dieser nicht funktioniert kann ich dir gerne erklären. Call 0190 - NEWBIESUPPORT ;)

SCNR :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Call 0190 - NEWBIESUPPORT ;)

:confused: "Da geht ja 'ne Frau dran ..!"

Konnte ich auch nicht zurückhalten, Öle :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Psychotratschtanten unter sich - wehe wenn sie losgelassen... ;)

Ihr werdet den Tag verfluchen, wo ihr doch zum Camp gefahren seid, obwohl wir da alles unsicher machen :D :p

Zitat

Die Grafiken sollten nun alle wieder durchstarten.

Jupp, inzwischen gehts wieder! Danke Chef! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    :confused: "Da geht ja 'ne Frau dran ..!"

Logisch, bin doch verheiratet ... man(n) kann nicht alles selbst erledigen :p

Jetzt aber mal nix wie weg - 2x Off Topic im A/K erlaube ich mir i. d. R. nicht, von daher schließe ich mich den Worten meines Vorredners an:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    (...) inzwischen gehts wieder! Danke Chef! (...)

:top:
    [small]auch wenn ich gar nicht bemerkt habe, dass diese zwischenzeitlich nicht angezeigt wurden.[/small] ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Helft mir auf die Sprünge:

steht hier oben drüber Waschweibergeplauderdummlaber oder Anregungen&Kritik? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    "Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von Jedem!" ;)

Wieso? Denkst du bei Waschweibergeplauderdummlaber etwa sofort an mich? :p :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Wo sind die Smilies geblieben - werden nicht angezeigt?!

Ich würde jetzt gerne böse werden. :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!