Wo sind die Smilies geblieben - werden nicht angezeigt?!

• Hi!

Hab grad ne PN geschrieben und guck mir die abgeschickte (! - nicht die Vorschau!) an und sämtliche Smilies fehlen. Wie soll der Empfänger so meinen Humor oder auch nur irgendwas verstehen, was ich geschrieben habe?!? :-D :D :-D (hier müssten jetzt eigentlich drei sein - eine Grafik eingerahmt von welchen mit "Nase").

Hat da grad was die Grätsche gemacht, oder liegt es nur an meinem PC? (Wobei: Test mit Opera und Firefox; auch in den Threads fehlen die Smilies)

Hm... Irgendwelche Infos?
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Wo sind die Smilies geblieben - werden nicht angezeigt?!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Hat da grad was die Grätsche gemacht, oder liegt es nur an meinem PC?

Liegt nicht an Deinem PC; bei mir ist es ebenso.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich sehe auch alle smilys. Ich denke, der Smily-Server (treffseiten.de) ist kurz ausgefallen.

• Hi,
    nur ganz kurz, ich hänge schon am Tel um das zu beheben:
    Die Domain treffseiten.de wird momentan per KK zu einem anderen Anbieter umgezogen, und da scheint es in der Tat ein kleines Problemchen zu geben.
    Bin schon dran, wird schnellstmöglich alles wieder startklar gemacht.
    Eigentlich hätte man da gar nichts davon merken sollen, da alles schon redundant aufgesetzt wurde.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    BTW, wer war denn die Glückliche?

Na, doch nicht etwa eifersüchtig Herr Kollege, weil ich Ihre PNs nicht als erstes beantwortet habe, hm?

Mach ich aber jetzt gleich - wenn auch ohne Smilies. Aber wir wissen ja, an welchen Stellen welche Kasse klingelt...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    In Schöneberg?

Du wirst furchtbar lachen: ja! Da wohnt nämlich unser zukünftiger persönlicher Bänker, der die ganzen Kassen verwalten wird War mit ihm übrigens vom 7. bis 10. Schuljahr zusammen in einer Klasse (trotz des Kiez ist er hetero). Und Du weißt ja: Vetterleswirtschaft hat dieses Land groß gemacht - warum also nicht auch uns?

Aber sach mal: ist das hier der Ort, völlig OT die Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft auszuplaudern?

Also: BTT! Und Danke! schonmal an Carsten, dass er sich um Problembehebung kümmert : top :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!