Mit dem Motor doch absolut nicht vergleichbar!
Autokauf Kleinwagen: Beratung, Tipps und Erfahrungen gesucht
-
-
-
:eek: womöglich ist er sogar blau statt schwarz!
-
Na wenn schon Kleinwagen, dann bitte mit Stil: http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
oder mit Power: http://suchen.mobile.de/fahrze…=BMW&lang=de&pageNumber=1
-
Es leben Autothreads bei TT!
Einer sucht nach einem Kleinwagen und wird fündig. Hinterher kommt ein anderer und empfiehlt ihm einen 3er-BMW. -
Als wenn es irgendwie vernünftig wäre, 13k für einen Corsa auszugeben...
Aber schön, daß Dir der Citroen auch gefällt -
und der dritte kommt, und kann nur eine Lobeshymne auf den Fiat Panda sprechen. Ich fahre den mit dem kleinsten Motor, ca. 1500km/Monat.
Habe ihn seit ca. 6 Monaten, und bin sehr zufrieden. In der Stadt ist er 1a, auf der Autobahn macht er natürlich nicht soviel Spaß. Aber für 2€ Steuern/Monat kann man nicht alles haben ;). Aber als günstigen Cityflitzer imho sehr zu empfehlen, und nicht mit seinem Vorgänger vergleichbar.greetz
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Als wenn es irgendwie vernünftig wäre, 13k für einen Corsa auszugeben...Etwas viel vernünftigeres kann ich mir kaum vorstellen, bei den Vorgaben/Kriterien.
-
Sorry, wenn man "nur" 13k für ein Auto ausgeben kann/will, ist der Wertverlust beim Neuwagen viel zu krass im Vgl. zu nem jungen Gebrauchten. Es ist aber auch eine Frage der Haltedauer.
-
Ach so, wenn man aber 50000 Euro ausgeben will, dann ist der Wertverlust bei einem Neuwagen nicht ganz so schlimm?
Er wollte einen Kleinwagen, er hat einen. Und zwar einen guten.
Ob er einen Neuwagen will oder nicht, ist noch mehr seine eigene Sache.
Ihm einen 3er BMW vorzuschlagen, nur weil man den auch für 13k bekommt, ist Humbug! -
Hallo,
die Autothreads hier laufen doch immer so ab.
Man sucht was konkretes, wie hier Kleinwagen und dann wird ein 15 Jahre alter Ford mit großem Hubraum (war in einem vergangenen Thread so) oder sonstige Spinnereien, die mit der Ausgangsanfrage überhaupt nichts mehr zu tun haben, empfohlen.
Ist aber immer lustig zu lesen, was den Foristi zwecks Auto im Gehirn rumspukt.
Grüßle
ingo61
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!