Chevrolet?
Autokauf Kleinwagen: Beratung, Tipps und Erfahrungen gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Chevrolet?Eben nicht, beim HDI ist nichts zu finden, oder ich brauch bald ne Schweisserbrille.
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Eben nicht, beim HDI ist nichts zu finden, oder ich brauch bald ne Schweisserbrille.Läuft der vielleicht noch unter Daewoo ? Einige Versicherungen bekommen das nicht getrennt.
-
Wie wär's mit einem Fiat 500?
EDIT: Datum nicht gesehen... :o
-
Kann einer etwas zum Kia cee'd sagen ? Und wo im Ruhrgebiet ein "guter" Händler ist ?
-
Wenn da wenigstens ein Anzeichen dessen wäre, daß Du Dich bereits selbst etwas informiert hast...
Tests lesen, die Kia-Webiste konsultieren, bei einem der Händler in Deiner Nähe vorbeifahren...? Das sind alles Dinge, die selbstverständlich sein sollte und daß man TT nur nutzt, um dies zu ergänzen.
Aber dieses "Bedient mich mal!", das ist nicht die feine englische Art. -
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Wie wär's mit einem Fiat 500?EDIT: Datum nicht gesehen... :o
Wieso? Er sucht ja wieder.
Von Kia halte ich nichts. Ich hab 3 Jahre alte Kias gesehen, wo die Schrauben im Motorraum schon ganz verrostet waren. Weiß natürlich nicht, ob das unglückliche Zufälle waren, aber der Eindruck war eben nachhaltig negativ.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wieso? Er sucht ja wieder.Von Kia halte ich nichts. Ich hab 3 Jahre alte Kias gesehen, wo die Schrauben im Motorraum schon ganz verrostet waren. Weiß natürlich nicht, ob das unglückliche Zufälle waren, aber der Eindruck war eben nachhaltig negativ.
Dann hatte ich wohl nen doppelten :apaul: ...:o
-
Hallo mal wieder ....
Zur Debatte stehen im Moment :
- Peugeot 206 + 1,4l 75 PS - ca. 13.500 €
- Opel Corsa D 1,2l 81 PS - 111 Jahre Modell/ ca. 14.000 €
- Ford Fiesta 1,2l 60 PS - ca. 13.000Austattungsvarianten sind teils über den Konfigurator erstellt, teils sind Sondermodelle vorhanden. Mir gehts um Erfahrungsberichte, Pros und Contras.
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!