Autokauf Kleinwagen: Beratung, Tipps und Erfahrungen gesucht

• Tachi,

habe den ganzen Thread zwar nicht gelesen, aber wer interesse an einem neuen Wagen hat sollte hier mal schauen: http://www.gak-autos.de , fette Prozente und es klappt, keine EU-Wagen!

Wer mehr Infos über den Laden braucht kann mich gerne anschreiben...

Gruß

• Klingt nach Schleichwerbung! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, Auto gekauft,noch was rausgehandelt,erstmal zufrieden.

Thread kann dann geschlossen werden ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    So, Auto gekauft,noch was rausgehandelt,erstmal zufrieden.

Dann wollen wir jetzt aber schon wissen, was es geworden ist... :D

Übrigens habe ich gestern bei meinem Mitsubishi Händler den neuen 3-türigen Colt CZ3 angeschaut, der ist von Design, Verbauch und Preis einfach nur noch :top: .

Probefahrt ging auch zeitlichen Gründen meinerseits nicht, aber ich denke doch daß da auch alles OK ist.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Dann wollen wir jetzt aber schon wissen, was es geworden ist... :D

Wohl der Fiesta, um den es die ganze Zeit ging, wenn er nichts anderes schreibt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wohl der Fiesta, um den es die ganze Zeit ging, wenn er nichts anderes schreibt. ;)

:top:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    :top:

Eine gute Wahl.

[small]>> Stefan nickt zufrieden, macht sich eine weitere Kerbe in die Ford-Pflaume und freut sich auf die Provision der Ford-Werke...[/small]

Stefan

• Kann mir mal jemand die Modell Bezeichnung des VivaX nennen.Bei D & W stehen die zwar,aber keine Ahnung welchen Fiesta die da meinen ?!?

http://www.duw.de/(zjg1xmbdtit5w245yh2ieraf)/shop/shop.aspx

Nix..............

• :eek:

Also ein 32er oder 34er Steering Wheel muss schon sein,dazu noch etwas Alu Interieur und vielleicht ein paar ordentliche Sportsitze. Aber da gehe ich besser woanders hin,als nach D&W..... ;)

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!