Autokauf Kleinwagen: Beratung, Tipps und Erfahrungen gesucht

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Natürlich als Airbag Lenkrad,gibt's doch schon als 32er :D

Felgen ? Sehen doch schon ganz gut aus......auf 205er Lappen...

Wo kann man sich denn gutes Material bestellen/kaufen ? ....bitte kein D &W oder egay :rolleyes:

So Kleinkram wie Klarglasseitenblinker und sowas würd ich bei eBay holen, da kannste nix verkehrt machen.

Gut Lenkrad würd ich sagen von Raid.

Wenn du motormässig was machen willst, dann wendest du dich am Besten entweder an Suhe oder an Richter Motorsport in Kassel.

Bei Karosserie Sachen wie Schürzen, Lippen, Spoiler, Schweller, schaust du am Besten bei Wolf, Lumma und so. Oder alternativ schaust du mal auf die Insel nach England, die haben sehr schöne Bodykits auch für den Mk6. Wenn du Adressen willst, kannst du mir gerne ne PN schicken. ;)

Ansonsten kann ich dir noch Fiesta-Tuning empfehlen. Ist ne große Community, wo ich mit meinem FoFi auch angemeldet bin. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Also: Ein großes Auto ist zwar potenziell sicherer, ein Kleinwagen aber nicht automatisch potenziell unsicherer. ;)

Nichts anderes habe ich geschrieben und deshalb war das ....

Zitat

Das könnte man bei Dir genauso gut auf's Denken ausweiten...

... dementsprechend unnötig und unhöflich. :mad:

Wenn Du mein Eingangsposting gleich verstanden hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich nichts gg. die Sicherheit von Kleinwagen an sich gesagt habe, sondern, dass es eben zw. verschiedenen Modellen Unterschiede gibt, was ja wohl auch allgemein akzeptiert ist. Von daher hat es mich verwundert, dass Sicherheitsaspekte bei der Kaufentscheidung hier gar nicht diskutiert wurden.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Das hat doch nix mit Proll zu tun. Das sind doch alles Vorurteile... :rolleyes:

Grade die Ford Community finde ich hat mit prollen nich viel am Hut. Wir brauchen keine Wörthersee Events oder sowas.

Es geht einfach darum sein Auto nach eigenem Gusto zu gestalten und zu verschönern.

Ich hab an meinem FoFi weder nen supermegalauten Auspuff noch nen offenen Luftfilter oder so nen Kram. Ich hab einfach nen paar kosmetische Änderungen vorgenommen um ihn etwas schöner zu machen als er so schon ist. Nen bisschen im Innenraum lackiert und aussen etwas verändert. Das hat mit Proll nix zu tun, oder sieht das nach Proll aus...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ...

Und feddich wäre die Proll-Karre :rolleyes: :)

Ich weiss ja nicht ,was oder ob Du überhaupt Auto fährst,aber prollig :confused:

Nix..............

• Auch das ist Wolf und ich finde das prollig nicht so schön. Aber dass das reine Geschmackssache ist, ist mir auch klar. :)

Der Focus in deinem Posting ist okay, aber ich kann nunmal nix finden an den meisten Schürzen, Lippen, Spoilern, Schwellern und wasweiß ich, denn ich finde den Fiesta an sich eben schon ganz schick und würde daran nichts in diese Richtung machen. :)

Aber ich muß zugeben, die Fahrzeuge die ich jetzt nachgesehen habe sind dezenter als ich es bei der Aufzählung der ganzen Sachen im obigen Posting vermutet hätte. Von daher: feddich ist die Proll-Karre* :)

PS: ich fahre Auto, aber das hat damit ja gar nichts zu tun. ;)

*solange er dann nicht so aussieht ...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Der Focus in deinem Posting ist okay, aber ich kann nunmal nix finden an den meisten Schürzen, Lippen, Spoilern, Schwellern und wasweiß ich, denn ich finde den Fiesta an sich eben schon ganz schick und würde daran nichts in diese Richtung machen. :)

UPS,falsches Bild......eigentlich wollte ich den Fiesta zeigen :rolleyes:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Nichts anderes habe ich geschrieben und deshalb war das ....

... dementsprechend unnötig und unhöflich. :mad:

(...)

Tja - wie der Bob in den Wald schreit, so schallt es halt zurück, wenn es unterwegs auf einen Stefan prallt. ;)

Den Sinn hinter Deinem Posting kann ich allerdings immernoch nicht erkennen. Deine Affinität für VW und Audi in allen Ehren, aber mir stehen die Schamhaare immernoch zu Berge. :p

Dem Fiesta würde ich höchstens noch weisse oder klare Seitenblinkergläser gönnen. Die breiten Schlappen bremsen ihn schon genug aus, sodass man nicht noch mit Spoilern unnötig den Luftwiderstand erhöhen sollte... ;)

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    aber mir stehen die Schamhaare immernoch zu Berge. :p

Vielleicht würden da Wasser und Seife mal wieder Abhilfe schaffen... :p

Ich versuche jetzt nicht noch ein 3. Mal, Dir den Sinn des Postings näher zu bringen, da dies offensichtlich vergeudete Zeit ist...
    BTT...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!