Hallo Ihr Lieben,
ich möchte heute folgendes anbieten :
Nokia 6230
EDIT : Das 6230 und die rote Oberschale wurden schon verkauft ... irgendwie habe ich wohl den Verkaufspreis zu niedrig angesetzt, denn ich bekam innerhalb weniger Stunden knappe 70 PMs, die ich leider jetzt alle gar nicht beantworten kann, da mir dazu die Zeit fehlt. Das tut mir sehr leid, ich hoffe Ihr könnt es mir nachsehen
liebe Grüsse und schönen Abend noch
Alex
Nokia 7610
Das Gerät ist aus einer Vertragsverlängerung von Anfang Dezember 2004 und wurde circa 15 Tage lang benutzt, da ich dann mein Samsung D500 bekommen hatte. Habe auch das 7610 nur mit einem schwarzen Cover benutzt und somit ist auf dem originalen weissen Cover auch noch die Displayschutzfolie. Das 7610 ist von mir sehr gut behandelt worden und es ist mir nicht heruntergefallen. Im Lieferumfang ist auch hier die komplette OVP (wie auf den Bildern zu sehen). Auch hier wurden weder Ladegerät noch Batterie benutzt.
Hier hatte ich mir als Preis VB 260 € incl. versichertem Versand gedacht.
ein Originalcover für Nokia 7610 (schwarz) - da hatte ich mir 10 € vorgestellt aber vielleicht kann man das auch jeweils irgendwie mit dem Handy (s.o.) verbinden
liebe Grüsse Alex
EDIT : 6230 + Oberschale schon verkauft