suche vertrag ohne handy

  • und am besten wäre wenn ich die nummer meiner xtracard übernehmen könnte. auf der t-mobile seite hab ich allerdings nichts brauchbares gefunden. das angebot 100euro gesprächsguthaben ist ja lächerlich und fast schon unverschämt, da komm ich ja viel besser weg wenn ich das subventionierte handy nehme ! und ausserdem will ich natürlich keine grundgebühr zahlen.
    also keine grundgebühr, kein mindestumsatz, übernahme der nummer(muss nicht sein, obwohl es doch schon sehr nett wäre) sind für mich die voraussetzungen

  • Re: suche vertrag ohne handy


    Zitat

    Original geschrieben von painy
    und am besten wäre wenn ich die nummer meiner xtracard übernehmen könnte. auf der t-mobile seite hab ich allerdings nichts brauchbares gefunden. das angebot 100euro gesprächsguthaben ist ja lächerlich und fast schon unverschämt, da komm ich ja viel besser weg wenn ich das subventionierte handy nehme ! und ausserdem will ich natürlich keine grundgebühr zahlen.
    also keine grundgebühr, kein mindestumsatz, übernahme der nummer(muss nicht sein, obwohl es doch schon sehr nett wäre) sind für mich die voraussetzungen


    Einen Laufzeittarif ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz gibt es nicht, sonst wären Prepaidkarten ja überflüsig.
    Es gibt aber genügend Händler, z.B. hier im Werbeforum, die bei Vertragsabschluß statt subventioniertem Handy eine Barauszahlung anbieten. Bei Tarifen mit einer Grundgebühr oder einem Mindestumsatz von 10 Euro liegt der Auszahlungsbetrag oft bei ca. 240 Euro, so daß die Fixkosten während der 24monatigen Laufzeit komplett angedeckt werden.


    Deine Xtra-Nummer kannst Du immer mitnehmen, ich glaube, in einen T-Mobile-Vertrag sogar kostenlos, ansonsten fallen 25 Euro Portierungsgebühr an.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: suche vertrag ohne handy


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Einen Laufzeittarif ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz gibt es nicht, sonst wären Prepaidkarten ja überflüsig.


    Es gibt die Alternative über http://www.bmwmobil.de! Rufnummernportierung soll auch möglich sein. Hat zumindest 2 Jahre lang keine Fixkosten :top:

  • Re: Re: suche vertrag ohne handy


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Es gibt aber genügend Händler, z.B. hier im Werbeforum, die bei Vertragsabschluß statt subventioniertem Handy eine Barauszahlung anbieten. Bei Tarifen mit einer Grundgebühr oder einem Mindestumsatz von 10 Euro liegt der Auszahlungsbetrag oft bei ca. 240 Euro, so daß die Fixkosten während der 24monatigen Laufzeit komplett angedeckt werden.


    davon habe ich auch schon gelesen. allerdings erscheint mir die auszahlung des betrages bei vielen anbietern sehr dubios ! das läuft dann über x zwischenkonten etc bis man irgendwann das guthaben von irgendeinem konto umbuchen muss... ich hab auch schon des öfteren von betrug, oder täuschung durch unwissenheit in diesen fällen gehört.

  • Re: Re: Re: suche vertrag ohne handy


    Zitat

    Original geschrieben von painy
    davon habe ich auch schon gelesen. allerdings erscheint mir die auszahlung des betrages bei vielen anbietern sehr dubios ! das läuft dann über x zwischenkonten etc bis man irgendwann das guthaben von irgendeinem konto umbuchen muss...

    Was denn für Zwischenkonten??? Es kommt genau ein einziges Konto ins Spiel, nämlich Dein eigenes Girokonto: Von dem werden vom Netzbetreiber oder Provider Deine Rechnungsbeträge eingezogen, und auf dieses überweist der Händler Dir den Auszahlungsbetrag. Bei mir hat das jetzt schon bei verschiedenen Händlern einwandfrei funktioniert.


    Zitat

    ich hab auch schon des öfteren von betrug, oder täuschung durch unwissenheit in diesen fällen gehört.

    Deshalb schrieb ich ja extra: Händler aus dem Werbeforum! Wenn sich da ein Händler gröbere Unregelmäßigkeiten erlaubt hat, kannst Du sicher sein, daß das dort auch nachzulesen ist. Die TelefonTreff-Kundschaft ist diesbezüglich sehr anspruchsvoll! :D


    Die Alternative ist halt: Geh direkt zu T-Mobile und bettel´ um 120 Euro Gesprächsguthaben statt der üblichen 100, oder nimm bei denen ein subventioniertes Handy und verkauf´ es - aber auch deren Handypreise können freie Händler meist deutlich unterbieten.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Na also ich will ja keine Werbung machen, hab ich schließlich nix von, aber das ist vielleicht ein Vorurteil.
    Ich hab da bereits einen Vertrag für meine Mutter reibungslos abgeschlossen, und ein zweiter für mich wird hoffentlich diese Woche eintreffen (Freitag Unterlagen abgeschickt). Sind übrigens Original-Verträge, zumindest die T&M von Eplus die ich bestellt habe. Die Bewertungen bei geizhals.at waren überwiegend positiv weshalb ichs einfach ausprobiert habe. Bei der Hotline bin ich sofort durchgekommen und eine Frage per Email wurde auch am gleichen Tag beantwortet.


    Mein ja nur bei einem der großen 4 Anbieter direkt wirst du so ein Angebot wie du es suchst wahrscheinlich nicht kriegen, trotzdem viel Glück.


    Gruß
    Oppee

  • bin halt immer ein bissel misstrauisch was handy verträge etc angeht ;) irgendwie hab ich das gefühl das es oft nur darum geht möglichst gut abgezockt zu werden. hab auch schon schlechte erfahrungen gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!