Arcor billiger als Telekom + 1und1 ?

• Hi , Arcor hat ja im Moment folgendes Angebot :
    Telefon + DSL2000 (Flat) für 45€
    (19,99 ISDN und Telefonanschluss; 25 € DSL)

Jetzt bezahle ich 35€ für 1und1 DSL2000 mit 10GB Volumen und
    hab den normalen Telekomanschluss.

Das lohnt sich doch , das Angebot von Arcor zu bestellen oder ?

Hmm, ich bin erst seit 4 Monaten bei 1und1 , kann man einfach auf Arcor ohne Probleme umsteigen ?
    Und wenn ich bei Arcor bin, dann muss ich doch keine Telekomgebühren bezahlen ?
    kann ich vorzeitig bei 1und1 kündigen ?

cu

• Du kommst bei 1&1 nur raus, wenn du keine Mindestvertragslaufzeit hast. Innerhalb der Laufzeit kommst du nur raus, wenn du eine Umzugsbescheinigung vorlegen kannst und dort kein T-DSL möglich ist. Sonst könnte man ja ständig neue Hardware subventioniert bekommen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Arcor ist sicherlich günstiger.
    Geh aber lieber erstmal sicher, ob du auch DSL sofort erhalten kannst.
    Bei Arcor bestehen i.M. ziemliche Portengpäße.

Viel Spaß mit der Hotline ! :D:D
    EMail's werden bei Arcor übrigens nicht beantwortet. :mad:

• Hmmm, scheisse habs bestellt !
    Naja , wenn ich bei 1und1 nicht kündigen kann, dann muss ich die Bestellung von Arcor abbrechen...

cu

• Zitat

Original geschrieben von arne

Bei Arcor bestehen i.M. ziemliche Portengpäße.

nope, das sind Engpässe an DSL-Endgeräten ;)
    Die kriegen keine Splitter bei laut meinen Infos, dasselbe wie bei T-Com im November letztes Jahr, daher wurde auch die TV Werbung von Arcor vorerst auf Eis gelegt, denn bundesweiten Portmangel gibts net, aber bundesweiten Endgerätemangel ;)

CU
    Dennis

• warum wird dann eigentlich die extrem penetrante Werbung der (natürlich grundguten) Telekom nicht auf Eis gelegt????
    Hat Arcor etwa irgendwie den Kunden zu berücksichtigen, im Gegensatz zur herrlichen Telekom?
    Ein Schalk, wer Böses dabei denkt....

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    warum wird dann eigentlich die extrem penetrante Werbung der (natürlich grundguten) Telekom nicht auf Eis gelegt????

wenn Arcor DIR in deinem Glaskasten DSL schalten kann, darfste das nochmal fragen, ansonsten wars mal wieder reine Provokation :p

CU
    Dennis

• :) Es sind nicht die Splitter sondern die DSL-Ports die Arcor zur Zeit ausgegangen sind. Lucent muss hier die nächsten Tage/Wochen/Monate kräftig liefern und macht das auch.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Es sind nicht die Splitter sondern die DSL-Ports die Arcor zur Zeit ausgegangen sind. Lucent muss hier die nächsten Tage/Wochen/Monate kräftig liefern und macht das auch.

würd mich bundesweit doch schon sehr stark verwundern ;)

• Zitat

Original geschrieben von dob
    wenn Arcor DIR in deinem Glaskasten DSL schalten kann, darfste das nochmal fragen, ansonsten wars mal wieder reine Provokation :p

CU
    Dennis

Arcor kann mir in meinem Glaskasten aber kein DSL schalten, weil die wundervolle Glastechnik das nicht hergibt. Und daran ist nicht Arcor schuld, sondern... na, wer wohl? Genau: unsere Freunde mit dem magentafarbenem Grossbuchstaben.

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!