SMS Speicher Problemchen?

• Also entweder ist das einfach nur ein Fehler in der Software oder ich bin zu doof dazu :D Ich möchte einfach nur den SMS Speicher vom Telefonspeicher auf den RS-MMC-Speicher umstellen. Leider funzt das bei mir nur, ohne dass das Handy die schon gespeicherten SMS / EMail-Konten usw. übernimmt? Stell ich danach wieder auf den Telefonspeicher um - ist alles wieder da? Ich werde auch nicht danach gefragt, ob alles hin- und herkopiert werden soll (so ist es bei dem 6670 eines Bekannten - mit der gleichen Software übrigens)

Grüßle

Mike

• Ich habe das N 6600 und das selbe Problem! Das erste Mal hat es mich noch nach den Kopiervorgang gefragt. :top:
    Leider habe ich es erstmal abgebrochen. Nun kann ich diese Option nicht mehr aufrufen :confused: :eek:

• Es gibt beim 6600,6630 in jeder Option (Meldungen,Kamera,Audio Aufnahmen und Kontakte) alle eingehenden oder neu erstellten daten auf der Speicherkarte und nicht im Telefonspeicher abzulegen.Damit ist das Problem behoben.Denke mal das es auch bei dir auch geht....habs bei deinem Gerät aber noch nicht probiert....

MFG Kapitän

• Das ist natürlich dafür gedacht um den systemspeicher zu entlasten.....an einen umkehrweg (Speicherbelastend)hat bestimmt keiner gedacht......wär auch irgentwie unlogisch

• Du musst auf der MMC im Ordner System den Inhalt des Ordners Mail löschen. Dann im Mitteilungsmenü auf MMC umstellen dann müsste er wider fragen ob er die alten rüberkopieren soll...
    Natürlich gehn dabei die auf der MMC gespeicherten SMS flöten...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie:

JIPPIE ! Du hast meinen Tag gerettet ! So funzts ! MERCI Danke usw. Es soll dir an Kindersegen wieder reinkommen... Big Thanx

Grüßle

Mike

• No problemo, aber Kindersegen muss net unbedingt sein... :-)))

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!