Streamingeinstellungen bei 6630 für o2

• Hallo!

Ich habe ein TIM 6630 und nutze es mit einem O2 Vertrag. Alles funktioniert prima.
    Bis auf die Videos...die lassen sich ums verrecken nicht abspielen...sorry für die Ausdrucksweise...ich meine die Videos aus dem o2 active portal.
    Ich hab die Wapflat und auch einen mms und interen AC definiert (einstellungen dirket von o2) aber über keinen Punkt kann sich der RealPlayer des 6630 dazu bewegen lassen die Videos abzuspielen.

Die Techniker waren etwas ratlos also hoffe ich auf Unterstützung im Forum....wie immer...:-)
    Danke schonmal für die Hilfe!

• Hallo,

hast Du denn UMTS Empfang mit der O2 Karte im TIM-gerät? Sieht man das magische "3G" unter dem Empfangsstärke-Symbol?

Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• hab keine usim weil ich genion hab...aber bei td1 empfang krieg ich das 3G...kann es zwar nicht nutzen aber es geht.

• Das löst dann auch dein Streaming-Problem: Die O2-Videos sind ausschließlich über ne UMTS-Verbindung abrufbar. Auch wenn das 3G erscheint, kann es ja kein UMTS-Empfang sein, weil du keine 64k SIM hast...

Mußt halt warten, bis O2 es gebacken bekommt, die Genion-Problematik vernünftig auch im UMTS zu lösen...

Das is allerdings nur meine Ansicht, vielleicht weiß jemand anderes mehr...

Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Hat denn auch jemand eine Idee welche Streamingeinstellungen man für E+ braucht?? :top:

Motivation durch Entsetzen

• Also das gleiche Prob hab ich auch, habe allerdings ne usim karte nen active vertrag und nen 6630 ;-) bekomm keien videos rein udn hab auch net das 3g oben stehen... wie bekomm ich umts bzw woger weiß ich das ich es habe bzw benutzen kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!